hi erstmal ich wollte mein plugin erweitern mit join message wozu man op oder permissions braucht aber ich bekomme es einfach nicht hin keine ahnung wo der fehler ist ...
hab aber hier noch ein problem undzwar
quitmsg = quitmsg.replace("%player%", player.getName());
quitmsg = quitmsg.replace("%playerlvl%", player.getLevel());
player.getName geht aber bei den anderen kommt bei replace ein fehler
Suche Plugin um Permission freizugeben. 12/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
ich muss eine einzige Permission freigeben (für alle User), kennt jemand ein einfaches Plugin mit dem ich sie freigeben kann, ohne Einrichten etc.?
einfach nur "simpleregionmarket.buy" für alle user freigeben..
Minecraft Permission´s Plugin 12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo liebe Com,
leider habe ich Probleme mit dem Permission Pugin in MC. Könnte mir da vielleicht ein helfen Gruppen einzustellen ? Gebe dann TeamSpeak3 IP oder Skype ADD und wie könnten da ja dann zusammen machen. MFG Itsi
minecraft permission plugin,run bat einstellung? 09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich hab ein minecraft server,
alle lieben diesen server,
uns fehlt noch der plugin permission,
ich hab in youtube nach tutorial gesucht und genau das gemacht was da stand...
aber es geht nicht,
ich benutze bukkit,
ich hab die permission jar datei und ordner in plugin getan,
dan eine txt datei geöffnet und das reingeschrieben:
@ECHO OFF
[Frage]Permission Plus Plugin ... 06/29/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute ich hab ne Frage und die ist ich habe mit Permission Plus ne Gruppe Names VIP gemacht doch wie füge ich nun die Permissions hinzu wie
- mcbans.kick
- mcbans.ban.globa
- mcbans.ban.local
- mcbans.vot
- mcbans.vote.kick
- mcbans.vote.msg
- honeypot.break
Permission Plugin Rechte freischalten?!? 02/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Morgen, liebe Community
Ich sitze nun schon eine Weile an meinem Minecraft Bukkit Server.. das installen war kein Problem ebenso der Aufbau und Plugins .. Ich hab mittlerweile die Gesamte Essentials, Permission, iCHat, iConomy, WorldGuard Plugi Ins installiert..
Essential läuft ohne Probleme .. nun will ich aber mit Permissions verschiedene User Gruppen erstellen:
plugin:
permissions: {system: default}
groups:
User: