leider habe ich Probleme mit dem Permission Pugin in MC. Könnte mir da vielleicht ein helfen Gruppen einzustellen ? Gebe dann TeamSpeak3 IP oder Skype ADD und wie könnten da ja dann zusammen machen. MFG Itsi
ja permissions ex ist gut oder einfach nur permissions das tut seine sache auch sehr gut.
wenn du willst kann ich dir ja mal einen fertigen permissions ordern schicken
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server 10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi Com,
ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk.
er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte
Kleine Info:
Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem
Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr.
Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
minecraft permission plugin,run bat einstellung? 09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich hab ein minecraft server,
alle lieben diesen server,
uns fehlt noch der plugin permission,
ich hab in youtube nach tutorial gesucht und genau das gemacht was da stand...
aber es geht nicht,
ich benutze bukkit,
ich hab die permission jar datei und ordner in plugin getan,
dan eine txt datei geöffnet und das reingeschrieben:
@ECHO OFF
[Frage]Permission Plus Plugin ... 06/29/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute ich hab ne Frage und die ist ich habe mit Permission Plus ne Gruppe Names VIP gemacht doch wie füge ich nun die Permissions hinzu wie
- mcbans.kick
- mcbans.ban.globa
- mcbans.ban.local
- mcbans.vot
- mcbans.vote.kick
- mcbans.vote.msg
- honeypot.break
Permission Plugin Rechte freischalten?!? 02/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Morgen, liebe Community
Ich sitze nun schon eine Weile an meinem Minecraft Bukkit Server.. das installen war kein Problem ebenso der Aufbau und Plugins .. Ich hab mittlerweile die Gesamte Essentials, Permission, iCHat, iConomy, WorldGuard Plugi Ins installiert..
Essential läuft ohne Probleme .. nun will ich aber mit Permissions verschiedene User Gruppen erstellen:
plugin:
permissions: {system: default}
groups:
User: