Mach mir grad nen minecraft server für mich und paar kumpels damit wir dann
geile sachen bauen können.
Kenn mich damit leider noch nicht so aus und wollte einfach ma fragen welches den so die wichtigsten Plugins sind die wir brauchen.
worldedit usw
danke schon ma im vorhinein
greez.
bzw kann mir da wer helfen den Bukkit server zu erstellen mit paar Plugins über Teamviewer ?
Wäre echt super da es bei mir nicht geht, wieso auch immer
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7] 08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies IP: join.syliath.com
Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen!
Syliath.com
Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an.
Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist.
Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
Wichtige Plugins für einen Root? 02/08/2012 - Minecraft - 8 Replies Heyho mc-Section,
ich möchte mit Freunden einen Minecraft Root-Server eröffnen und hätte ein paar kleine Fragen an euch.
Wir besitzen einen Server bei Nitrado, im moment noch 4-Slot nur zum testen wie alles so funktioniert.
Meine Fragen:
1.) Welche Plugins muss/sollte ein Root unbedingt haben?
2.) Was sind sonstige Dinge die bei so einem öffentlichen Server zu beachten sind?
Minecraft Bukkit wichtige Plugins 07/26/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo
Ich wollte einen Bukkit Server machen und wollte mal fragen welche Plugins ganz gut sind oder auch lustig. Ich habe bis jetz folgende Plugins :
Elvators
Essentials
iConomy
iConomyChetShop
LogBlock
LWC
(HELP)Server+Wichtige Plugins??? 03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo, irgendwie komme ich nicht zurecht,
ich habe vor einen server zur erstellen aber erstmal für win7 und wenn ich den server etwas aufgebaut habe kaufe ich mir einen server ( linux wird es bestimmt sein ) meine frage ist eben welcher "server" ist der beste?.
welche plugins sind wichtig?
GameMode: Building
gibt mir bitte tipps.
Bukkit Wichtige Plugins 02/05/2011 - Minecraft - 1 Replies Ja.Mein hamachi geht nun mit Bukkit.
Nur ich brauche paa Plugins:
lwc
time day
craftbook
Das Admins/Mods... Farben habe(ka wie des heißt)
Kennt ihr noch wichtige?
LG SVen