Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige Plugins

Discussion on Wichtige Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Wichtige Plugins

Hey !

Mach mir grad nen minecraft server für mich und paar kumpels damit wir dann
geile sachen bauen können.
Kenn mich damit leider noch nicht so aus und wollte einfach ma fragen welches den so die wichtigsten Plugins sind die wir brauchen.

worldedit usw

danke schon ma im vorhinein

greez.

bzw kann mir da wer helfen den Bukkit server zu erstellen mit paar Plugins über Teamviewer ?
Wäre echt super da es bei mir nicht geht, wieso auch immer

smile4ever94 ist skypeaddy
.iBuggy is offline  
Old 04/29/2013, 17:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Schau hier rein

Mfg. Hawi
hawi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 17:38   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Die "wichtigesten" Plugins kann dirm keiner nennen, weil das bei jedem Admin und jedem Konzeot anders aussieht, was das Wichtigste ist.
ComputerBaer is offline  
Old 04/29/2013, 17:45   #4

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Kann mir denn da jmd helfen den Server wenigstens zu erstellen pls ?

Habe alles nach dem video gemacht

aber wenn ich auf Bukkit.bat klicke um zu starten führt diese keinen Befehl aus
.iBuggy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
Wichtige Plugins für einen Root?
02/08/2012 - Minecraft - 8 Replies
Heyho mc-Section, ich möchte mit Freunden einen Minecraft Root-Server eröffnen und hätte ein paar kleine Fragen an euch. Wir besitzen einen Server bei Nitrado, im moment noch 4-Slot nur zum testen wie alles so funktioniert. Meine Fragen: 1.) Welche Plugins muss/sollte ein Root unbedingt haben? 2.) Was sind sonstige Dinge die bei so einem öffentlichen Server zu beachten sind?
Minecraft Bukkit wichtige Plugins
07/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Ich wollte einen Bukkit Server machen und wollte mal fragen welche Plugins ganz gut sind oder auch lustig. Ich habe bis jetz folgende Plugins : Elvators Essentials iConomy iConomyChetShop LogBlock LWC
(HELP)Server+Wichtige Plugins???
03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, irgendwie komme ich nicht zurecht, ich habe vor einen server zur erstellen aber erstmal für win7 und wenn ich den server etwas aufgebaut habe kaufe ich mir einen server ( linux wird es bestimmt sein ) meine frage ist eben welcher "server" ist der beste?. welche plugins sind wichtig? GameMode: Building gibt mir bitte tipps.
Bukkit Wichtige Plugins
02/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ja.Mein hamachi geht nun mit Bukkit. Nur ich brauche paa Plugins: lwc time day craftbook Das Admins/Mods... Farben habe(ka wie des heißt) Kennt ihr noch wichtige? LG SVen

All times are GMT +1. The time now is 15:49.