|
You last visited: Today at 06:37
Advertisement
Account registrieren
Discussion on Account registrieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
04/28/2013, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Account registrieren
Guten Tag liebe Community.
Ich habe meinen Minecraft-Account seit ca. 1.3 Beta, wo es noch 14,95€ kostete und wollte Heute für einen Kumpel einen Minecraft-Account einrichten und bezahlen.
Ich musste aber feststellen, dass sich alles geändert hat, sodass ich auch nach 2 Stunden intensiver Beschäftigung es nicht schaffen konnte, einen Minecraft-Account einzurichten.
Als ich auf minecraft.net auf Register geklickt habe, bin ich zu Mojang weitergeleitet worden.
Als ihn Ihn dann mit den Massen an Informationen, die man angeben soll registriert habe und auf Minecraft.net einloggen wollte um zu bezahlen, stand da, dass die E-Mail-Adresse nicht belegt sei.
Dann hab ich weitergesucht und bin bei Mojang wo rauf gekommen, dass ich in Minecraft.net eingeloggt war aber mit keinem InGame Namen sondern mit der E-Mail-Adresse...
Da konnte ich dann über Store für 19,95€ mir ein Premium-Account oder so kaufen, welches ich dann über PayPal mit meinem Konto dort versuchte.
Dennoch ging dies nicht und ich bekam nur einen Error, wobei ich nicht weiß, ob PayPal das Geld nun abgehoben hat oder nicht.
Dazu habe ich gar keine Übersicht mehr und weis auch nicht, wie ich jetzt für Ihm ein Minecraft-Account machen soll und was ich beachten muss.
Ich weis nur, er hat jetzt einen Mojang-Account und er kann das Spiel sich nicht kaufen und dafür registrieren wohl auch nicht.
Früher...
Ja, früher war alles besser, dass sieht man überall.
Wenn ein Spiel wie zb. Minecraft raus kommt, ist alles ganz einfach, drückst auf Registrieren, gibst E-Mail, Pw und Nick ein, zahlst über PayPal kurz und fertig ist alles.
Jetzt schafft man es ja nicht mal mehr, zu dem Registrierungsfenster von Minecraft.net, weil die ganze Welt es statt optimiert, verkompliziert.
|
|
|
04/28/2013, 16:08
|
|
Received Thanks: 5
|
Hast du eine E-Mail von Mojang bekommen? Schonmal probiert dich im Launcher anzumelden?
Da es jetzt Mojang-acc gibt und nicht mehr nur Minecraft-acc meldet man sich jetzt mit der E-Mail an, auch im Launcher, solange man einen Mojang-acc hat.
|
|
|
04/28/2013, 16:15
|
|
|
Ja, ich habe die Bestätigungs-E-Mail von Mojang bekommen.
Kannst du mir nicht villeicht erklären, wie genau ich einen Minecraft Account mache, ihn bezahle und dann ganz normal spielen kann?
Weil unter Google/Youtube usw. findet man rein gar nichts.
|
|
|
04/28/2013, 16:25
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Du nimmst den Mojang Account, meldest dich an und gehst auf Kaufen. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass du eben keinen Minecraftaccount mit Benutzername hast, sondern einen MojangAccount mit der Emailadresse.
Ob das Geld abgebucht wurde, kannst du doch bei PayPal sehen, da werden alle Zahlungen aufgelistet.
Und wenn da ein Fehler auftritt, könnte uns vielleicht die Fehlermeldung weiterhelfen, und im Notfall dann eben beim MojangSupport nachfragen.
|
|
|
04/28/2013, 16:53
|
|
|
Quote:
|
Du nimmst den Mojang Account, meldest dich an und gehst auf Kaufen. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass du eben keinen Minecraftaccount mit Benutzername hast, sondern einen MojangAccount mit der Emailadresse.
|
Dafon versteh ich nun gar nix mehr...
Wenn ich mit dem Account auf Mojang gehe und mich einlogge und dann auf Games > Minecraft gehe, steht da Logged in as ***-****@gmx.de.
Dies würde heißen, dass er im Ingame so heißt, wie seine E-Mail-Adresse.
Wenn ich jetz auslogge und dann mit den Accountdaten von Mojang wieder einloggen will steht da, dass diese E-Mail-Adresse nicht registriert ist.
Quote:
|
Du nimmst den Mojang Account, meldest dich an und gehst auf Kaufen.
|
Auf der Seite von Mojang.com steht gar nix zum Thema kaufen.
|
|
|
04/28/2013, 17:01
|
|
Moderator
|
Wenn du dich bei Mojang einloggst, dann zu Minecraft wechselst und dort dann auch als "Emailadresse" eingeloggt bist. Dann geh auf Kaufen, den IngameNamen solltest während oder nach dem Kauf eingeben können. Zum Einloggen muss dann aber weiterhin die Emailadresse verwendet werden.
Oder Kauf ihm einen Giftcode über deinen Account, den Code muss er dann nur  eingeben.
|
|
|
04/28/2013, 20:02
|
|
|
Toll, jetzt kann ich nicht mal mehr Minecraft spielen.
Ich musste mich bei Mojang registrieren und meinen Minecraft Account verknüpfen und nun kann ich mich in Minecraft nicht mehr einloggen.
Da steht immer wieder wenn ich mich einloggen will Try again.
|
|
|
04/28/2013, 20:13
|
|
Moderator
|
Du musst deine Emailadresse als Benutzernamen verwenden.
|
|
|
 |