Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account registrieren

Discussion on account registrieren within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
account registrieren

kann man auch irgenwie ohne kreditkarte einen account registreiren?
gibt zwar gamecards, aber anscheinend benötigt man ne kredikarte beim ersten mal...
MacDan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Us-Registrieren
08/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Epvpers, ich bin es wieder :P Wo muss man sich für Us registrieren Link pls <.< Danke im voraus Lg, CoxiCox
Acc Registrieren
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich auf einem Lokal Server per NAVICAT EInen neuen Acc erstellen Id: aaa Muss ich bei PW auch MD5 Reinschreiben oder reicht ein unverschlüsseltes PW? Lg menan
Als GM registrieren
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich will, dass man sich auf meinem Server direkt als GM anmelden kann. meine config.php: <?php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- -------------------- */
GM account registrieren
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, wollte fragen ob villeicht jemand einen reg script machen kann, damit man direkt GM wird. Also sollte Account erstellen und dann den Account in die GM list eintragen.. Ist möglich oder!? ich selber kenne mich mit scripten nicht so gut aus wäre nett wenn einer von euch hobby scriptern mir da helfen kann :D Ich will den leuten einen GM server bieten, damit jeder mal das gefühl hatte GM zu sein :D
Registrieren
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab mir neue ID gemacht auf longju 2 aber irgend wie funkt. das net immer irgend ne fehlamelduzng auf chinesisch oda so muss man da ne email aktivieren oda sowas... hmm LG FoX



All times are GMT +1. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.