Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Registrieren??

Discussion on Registrieren?? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Registrieren??

Moin zusammen.

Kann mir wer pls helfen? Ich will mir bei Reactor einen Account erstellen um A.V.A spielen zu können. Habe den Louncher und das Game schon istalliert finde aber auf der Seite nirgends einen Button wo ich mich registrieren kann.

Danke im vorraus schonmal!!!
PR3MIUM is offline  
Old 11/03/2011, 18:56   #2

legendofhsv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
wenn du dich registrieren willst, benötigst du facebook.... IJJI macht das erst seit ca. ner Woche, um erstens Multi accs zu unterbinden und zweitens um Hacker besser ertappen zu können, da die meisten sich mit ihrem originalen fb account anmelden.#

LG
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Us-Registrieren
08/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Epvpers, ich bin es wieder :P Wo muss man sich für Us registrieren Link pls <.< Danke im voraus Lg, CoxiCox
Acc Registrieren
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich auf einem Lokal Server per NAVICAT EInen neuen Acc erstellen Id: aaa Muss ich bei PW auch MD5 Reinschreiben oder reicht ein unverschlüsseltes PW? Lg menan
Registrieren
10/17/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close dahin bitte : http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/167132-der-wir-suchen-mitarbeiter-ich-biete-mich -als-mitarbeiter-thread.html
Wo registrieren
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
es gibt jezz viele versciedene treaths zum registrieren Weas ist richtig?
Registrieren
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab mir neue ID gemacht auf longju 2 aber irgend wie funkt. das net immer irgend ne fehlamelduzng auf chinesisch oda so muss man da ne email aktivieren oda sowas... hmm LG FoX

All times are GMT +1. The time now is 09:22.