Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit] Blöcke setzen / ändern...

Discussion on [Bukkit] Blöcke setzen / ändern... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 2
[Bukkit] Blöcke setzen / ändern...

Halloooo,

ich will in mein Plugin einbauen, dass wenn ich einen Befehl eingebe ein bestimmter Block verändert wird.

Ich habe die Koordinaten von dem Block in Variablen und weiß nicht weiter.........

PHP Code:
Bukkit.getWorld(welt).getBlockAt(posXposYposZ).setType(Material.STONE); 
so soll es wohl gehen xD geht aber net...xD
President741 is offline  
Old 04/20/2013, 22:58   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wo liegt genau dein Problem? Du hast alle Funktionen die du brauchst gefunden.
ComputerBaer is offline  
Old 04/21/2013, 00:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe alles mit ihm geklärt. Keine ahnung warum es erst bei ihm nicht gieng.
__Sandor__ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit-MOD] Maphöhe 256 Blöcke
08/07/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 14 Replies
Hi Leute habe mir mal erlaubt für die 1.1 bukkit einen Mod zu bauen^^ Es ist die aktuelle Bukkit Version nur mit einen Unterschied die Welt ist nicht Standard 128 Blöcke hoch sondern 256 ;) auf Wunsch kann ich euch auch eine 521 oder 1024 machen. Wen ihr wissen wollt wie es aussieht und kein Fake ist schaut einmal auf meinen Server vorbei mc.hard-core-gamer.de
Blöcke Setzen/Abbauen in der Default Group nicht erlaubt???
04/21/2012 - Minecraft - 21 Replies
Hey.. Also ich habe das Problem, dass die Default gruppe, so gut wie alles abbauen können und auch blöcke setzen können. Die einzige stelle, wo die es nicht können, sind die Bereiche vom Spawnpoint... Und Türen etc. können die auch öffnen. Hilfe bitte! Plugins: ChestShop.jar Essentials.jar EssentialsChat.jar
[Frage]Bukkit Plugin um Blöcke in der Luft zu setzen
04/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
Moin Com, Ein Freund und ich wollen ne Minecart Strecke machen und wollen Rail's in der Luft setzten ... da das ned geht such ich ein Plugin was ich früher mal hatte. Man sollte beim Plugin einen Command eingeben können um Blöcke in der Luft zu setzten. Schon im voraus ty LG Ultra
WorldGuard - Einer Region, Blöcke setzen
04/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Da mir im Tratschthread nich' gehgolfen wurde, frag ich einfach mal hier. Wie kann ich einer Rgion verbieten Fackeln zu setzen, bzw. Blöcke.
Bukkit Plugin gesucht: gewisse Blöcke setzen und aufheben blockieren
10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend. Ich habe mich in letzter Zeit mit den Minecraft Bukkit Server tool abgegeben. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin, dass es möglich macht, dass kein Spieler auf den Server einen Block setzen kann und dass der Spieler nur gewisse Blöcke aufheben kann? Um das Ganze ein wenig zu spezifizieren: Ich habe diesen Bukkit Server mit den folgenden Plugins: Jobs

All times are GMT +1. The time now is 18:27.