Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Bukkit Plugin um Blöcke in der Luft zu setzen

Discussion on [Frage]Bukkit Plugin um Blöcke in der Luft zu setzen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
[Frage]Bukkit Plugin um Blöcke in der Luft zu setzen

Moin Com,
Ein Freund und ich wollen ne Minecart Strecke machen und wollen Rail's in der Luft setzten ... da das ned geht such ich ein Plugin was ich früher mal hatte.

Man sollte beim Plugin einen Command eingeben können um Blöcke in der Luft zu setzten.

Schon im voraus ty

LG Ultra
Ultrayano is offline  
Old 04/20/2012, 13:21   #2

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
world edit?

ich versteh nicht ganz was du mit blöcke in die luft setzen meinst.
mit world edit kannst du 2 punkte setzen und die blöcke in dem bereich ändern...
aber einfach nen block in die luft setzen geht nicht.
Pataya40 is offline  
Old 04/20/2012, 14:32   #3

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Genau das was "Nicht geht" geht mit nem Bukkit Plugin das ich früher genutzt habe leider ist mir der Name entfallen. Mit WE kenn ich mich Prima aus und mit Bukkit auch aber ich suche gerade so ein Plugin um Schienen in der Luft zu setzten
Ultrayano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blöcke Setzen/Abbauen in der Default Group nicht erlaubt???
04/21/2012 - Minecraft - 21 Replies
Hey.. Also ich habe das Problem, dass die Default gruppe, so gut wie alles abbauen können und auch blöcke setzen können. Die einzige stelle, wo die es nicht können, sind die Bereiche vom Spawnpoint... Und Türen etc. können die auch öffnen. Hilfe bitte! Plugins: ChestShop.jar Essentials.jar EssentialsChat.jar
WorldGuard - Einer Region, Blöcke setzen
04/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Da mir im Tratschthread nich' gehgolfen wurde, frag ich einfach mal hier. Wie kann ich einer Rgion verbieten Fackeln zu setzen, bzw. Blöcke.
[Frage]Bukkit Plugin
01/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich wollte einmal wissen ob es so ein Plugin gibt: Das Plugin macht: Als erstes ist jeder Guest bei Permissons, bei meinem Server, und jetzt bräuchte ich ein Plugin wo man ein Lösungswort bestätigt und dann Member ist.... Gibt es so etwas? Wenn ja wie heißt es? MfG coolsunnyboy #Edit #Edit
Bukkit Plugin gesucht: gewisse Blöcke setzen und aufheben blockieren
10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend. Ich habe mich in letzter Zeit mit den Minecraft Bukkit Server tool abgegeben. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin, dass es möglich macht, dass kein Spieler auf den Server einen Block setzen kann und dass der Spieler nur gewisse Blöcke aufheben kann? Um das Ganze ein wenig zu spezifizieren: Ich habe diesen Bukkit Server mit den folgenden Plugins: Jobs
Bukkit Plugin Frage
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo epvp, hab da mel ne frage. hab seit neustem nen server. und wollt mal fragen ob diese ganzen server groupmanager plugins wie z.B. groupmanager, permissions und essentialsgroupmanager zusammen irgent welche vor oder nachtiele bringen. weil ich hab nähmlich alle drauf... bin neu MfG p.s. sufu nichts gefunden

All times are GMT +1. The time now is 21:52.