Bukkit Plugin gesucht: gewisse Blöcke setzen und aufheben blockieren 10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Abend.
Ich habe mich in letzter Zeit mit den Minecraft Bukkit Server tool abgegeben.
Nun meine Frage:
Gibt es ein Plugin, dass es möglich macht, dass kein Spieler auf den Server einen Block setzen kann und dass der Spieler nur gewisse Blöcke aufheben kann?
Um das Ganze ein wenig zu spezifizieren:
Ich habe diesen Bukkit Server mit den folgenden Plugins:
Jobs
Frage zu WorldGuard (region definieren) 07/30/2011 - Minecraft - 1 Replies Hoi^^
Ich möchte hier einen speziellen 2. Spawn erstellen für eine definierte Event-Region (siehe Bilder).
Bilder zur verdeutlichung
Overview:
http://www0.xup.in/tn/2011_07/24723288.jpeg
User die in der Eventregion sterben sollen dort auch wieder gespawnt werden!
[C#] Kurze Frage zum setzen einer Variabel in GetSet-Methode 06/25/2011 - .NET Languages - 0 Replies Habe folgendes Problem:
Ich möchte in meinen Programm gerne eine Importfunktion anbieten.
Nachdem man einen Button klickt wird ein Fenster geöffnet.
Dort wird der Text reinkopiert.
Nach dem schließen wird der Text automatisch aufgeteilt und über die GetSet-Methoden an die Variabeln "weitergeleitet"
Nun soll aber in der Set auch die Variable in einer Texbox ausgegeben werden.
Sieht momentan so aus: (Bezeichnungen sind natürlich anders)
public double GetSetVariable
WorldGuard Region umbenennen 05/23/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich benutze auf meinem Minecraftserver WorlGuard um Leuten Grundstücke zu protecten. Nun hat jemand das Grundstück von jemand anderem gekauft. Da ich alle Grundstücke dem Namen nach in Verbindung mit dem Besitzer bringen möchte, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß ob und wie ich eine definierte Region umbennen kann.
Danke für eure Hilfe!
Steam Key aus einer anderen Region aktivieren? 09/09/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey
habe das problem wenn ich mein key eingebe erscheint eine meldung mit
'Dieser Produkt Code kann nicht in ihrer Region aktiviert werden'
Mir hat einer gesagt ich soll es mit proxyfier versuchen
nur weiß ich nicht was ich da machen muss
(es ist ein russischer key)
habe threads durchsucht aber da steht nur wie man einen proxy in einem browser einrichtet
falls es die falsche section ist dann bitte verschieben