Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Blackscreen

Discussion on MW2 Blackscreen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

rocoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
MW2 Blackscreen

Da ich aufgrund meiner GraKa im Moment nicht wirklich BO 2 zocken kann und MW3 nur aus Hackern besteht, dachte ich mir: Zocke ich mal wieder MW2. Gedownloadet gestartet und dann jedesmal Blackscreen bevor ich überhaupt im Hauptmenü bin und ich kann es nur mit dem Taskmanager schließen. Die Desktopauflösung wird zu 800x600 und es funktioniert auch nicht im Abgesicherten Modus. Hab es schon neu gedownloadet und nochmal installiert, auf Fehler überprüfen lassen, aber es kommt immer wieder der Blackscreen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?
rocoon is offline  
Old 12/24/2012, 19:13   #2

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Schon das reparieren von Steam benutzt. Sollte das Problem fixxen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/24/2012, 19:16   #3

rocoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Schon das reparieren von Steam benutzt. Sollte das Problem fixxen.

MfG Scutz
Damit meinte ich auf Fehler überprüfen lassen :/

Gelöst, kann geclosed werden.
rocoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen...
12/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Edit: Kann geclosed werden...
Blackscreen
07/23/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte grade gucken was es so neues bei WarRock gibt und da seh ich das das Blackscreen immernoch da ist was soll ich denn jetzt machen meine Grafikkarte habe ich schon akutualisiert
blackscreen
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi mal ne frage kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit ich im metin2008 client kein blackscreen mehr habe?
Dt blackscreen-.-
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich gehe dt sehe am anfang alles normal dann nach 2mn blackscreen sehe nur die player wieso?

All times are GMT +1. The time now is 03:21.