Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Seus] komischer bug

Discussion on [Seus] komischer bug within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
[Seus] komischer bug

Also ich habe bei Seus imoment einen komischen bug. naja es ist weniger ein bug statt einer falschen einstellung die ich net finde
hab ma n vid gemacht


wenns mit einbetten net geht hier der linkt:


hoffe ihr könnt mir helfen
bumbummen99 is offline  
Old 03/28/2013, 01:01   #2
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Gut, dass du das Video löscht.
Seelos99 is offline  
Old 04/16/2013, 18:25   #3
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
jup upload get nich..... ich kug ma ob ich das gerendert bekomme...347 stunden upload sind mir dann doch zu viel
bumbummen99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft SEUS
02/28/2013 - Minecraft - 0 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe mir den Shader-Mod gedownloadet und erfolgreich installiert. Nun ist das Problem, dass wenn ich die Final.fsh umschreibe und speichere und dann Minecraft starte laggt es trotzdem (beim umdrehen). Er nimmt diese einfach nicht an.
[Hilfe] SEUS + Feuerwerk
12/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Wollte mal wissen ob es bei euch auch nicht geht, ich möchte Feuerwerk machen, ist aber zemlich farblos dank den Shaders >.< Hab die SEUS RC6 und MC 1.4.6 und TP zusammengestellt (adjusted) Danke und guten Rutsch!
DDtank Toll Aimboot Facilitando Seus Wins
07/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
O Que DDTank Tool? :?: DDTank Tool é um software para ajudar você a calcular a força correta e o ângulo de disparo, quando você jogar DDTank. Para usar o DDTank Tool, você precisa de uma conta separada, sem relação alguma com sua conta do jogo DDTank! Screenshots de exemplo http://cc8.upanh.com/24.306.31411527.lzg0/pic1.pn g https://lh3.googleusercontent.com/-84rIt-A9e-E/T_ wwJp1_7gI/AAAAAAAAACc/ZAPXW24Fp9Q/s896/FUNFA.jpg
Komischer CoD Mw2 mod?
06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu /ot/ da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;) hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0 bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
komischer brief
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi also ich hab auf blackmt2 beim oberork keine truhe sondern so einen komischen brief gedroppt??? weiss einer was das ist oder bringt?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.