Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] SEUS + Feuerwerk

Discussion on [Hilfe] SEUS + Feuerwerk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
[Hilfe] SEUS + Feuerwerk

Hey,

Wollte mal wissen ob es bei euch auch nicht geht, ich möchte Feuerwerk machen, ist aber zemlich farblos dank den Shaders >.<

Hab die SEUS RC6 und MC 1.4.6 und TP zusammengestellt (adjusted)

Danke und guten Rutsch!
.CompleXx is offline  
Old 12/30/2012, 11:21   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also mein Feuerwerk ist so farbig wie es sein sollte. (Zumindest ist es farbig, ob es so "prachtvoll" ist wie ohne Shader weiß ich nicht.)
ComputerBaer is offline  
Old 12/30/2012, 20:43   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Wollt ich zwar nicht wissen, aber glückwunsch meinerseits.
Falls noch mehr solcher hilfreichen Atnworten kommen immer her damit, NICHT.

Jetzt mal im Ernst.
.CompleXx is offline  
Old 12/30/2012, 20:54   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Letztendlich wollte ich dadurch aussagen, dass der Shader nicht für eine "Neutralisierung der Farben" sorgt und das Problem wahrscheinlich doch wo anders liegt.

Oder es ist ein unglückliches Zusammenspiel von Shader und Texturepack. Da kann ich dir aber nichts sagen welche Faktoren alle auf die Farbe wirken.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
****Feuerwerk****
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Feuerwerk Böller Pyrotechnick Hallo leute ich biete für dieses Tradingforum eine Möglichkeit billig und sicher an Böller ranzukommen. Es gibt verschieden Abzockerseiten zb Polenböller.com die nicht zu empfehlen sind da diese nicht liefern. Ich habe diese Böller von einer seriösen Seite im Netz bestellt ultrashop.com. Der Mindestbestellwert dieser Seite liegt bei 150 Euro. Da aber der Verkaufspreis für 20 FP3 original bei ca~4,50 Euro liegt biete ich hier die Möglichkeit Ware in kleine...
****Feuerwerk****
12/12/2012 - Trading - 0 Replies
close
DDtank Toll Aimboot Facilitando Seus Wins
07/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
O Que DDTank Tool? :?: DDTank Tool é um software para ajudar você a calcular a força correta e o ângulo de disparo, quando você jogar DDTank. Para usar o DDTank Tool, você precisa de uma conta separada, sem relação alguma com sua conta do jogo DDTank! Screenshots de exemplo http://cc8.upanh.com/24.306.31411527.lzg0/pic1.pn g https://lh3.googleusercontent.com/-84rIt-A9e-E/T_ wwJp1_7gI/AAAAAAAAACc/ZAPXW24Fp9Q/s896/FUNFA.jpg
[Feuerwerk]
07/31/2011 - Main - 4 Replies
Bei uns in der Schweiz feiern wir am 1 August den Nationalfeiertag (Geburstag) der Schweiz. Ich (Florian Schaurhofer und meine Freunde waren in unserem Dorf auf den Spielplatz gegangen und hab heute (1 Tag vor August) einen Cracher abgelassen. Nun wollte ich euch das Viedeo zeigen... Schaut am besten am Dienstag wieder auf meinen Kanal. Wir werden nähmlich am 1 August voll rocken... Also genug geredet... hier ist das Viedeo: &#x202a; BOOOM!!! &#x202c;&rlm; - YouTube
Feuerwerk
12/07/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hi was bringt das feuerwerk bei do?



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.