Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Forge | Mod installieren

Discussion on Minecraft Forge | Mod installieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Minecraft Forge | Mod installieren

Hallöchen

Ich wende mich zu euch, weil ich ein Problem habe das ich aus eigener Hand nicht lösen konnte.

Ich habe bei Nitrado einen Server gemietet und durch langes durchstöbern in Google habe ich endlich gefunden wonach ich gesucht hatte.

MCPC+ (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) kann man ja Mods die man vorhher nur im SP installieren konnte, jetzt auch im MP verwenden.

Der Hacken wäre das NUR Mods funktionieren die mit Minecraft Forge kompatibel sind. Also wollte ich denn Mod "Better Dungeons" verwenden (stand das man Forge installiert sein muss) Also dürfte es doch eigentlich funktionieren oder???

Das wäre meine erste Frage :P

Nun zur zweiten...

Ich habe die Schritte befolgt die da standen für die Installation und jetzt komme ich zwar auf denn Server aber...

Nach paar Sekunden bekomme ich ein Kick mit dem Error "Internal Server Error" Also meine Frage:

Liegt das an Nitrado/dem Mod oder sogar an mein Minecraft?

Ich habe schon sämtliche Seiten auf Google durch aber keines davon hat funktioniert :/

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, wäre echt nett

Mit freundlichen Grüßen

seegartem
seegartem is offline  
Old 04/16/2013, 14:07   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Hier ein Tutorial von mir:

Zum Mod Thema:
Du kannst di Mods verwenden, bei denen du eine Zip Datei in den mods oder coremods Ordner schieben musst. Mods, die in die Minecraft.jar müssen, gehen nicht
Howaner is offline  
Old 04/16/2013, 17:21   #3
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Danke für deine Antwort Ich habe denn Thread mir schon durchgelesen bloß kriege ich das Problem "Internal Server Error" nicht gelöst xD Ich habe das selbstverständlich in denn mods Ordner gepackt Also die Zip oder Rar (keine ahnung) :P


Edit: Ich habe auch schon versucht andere Mods zunehmen und die haben funktioniert
seegartem is offline  
Old 04/16/2013, 19:47   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Und was besagt dieser Error?
Es sollte da eigentlich noch einen mehrzeiligen Error geben, dem man genau entnehmen kann was für ein Fehler aufgetreten ist und wo es war.
ComputerBaer is offline  
Old 04/16/2013, 19:51   #5
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Also ich werde gekickt und dann steht nur dieser Error da xD Ich spiele das ganze mit Bukkit, kann es daran vllt liegen? Weil bei dem Tutorial was mit Howaner geschickt hat steht ja:

Die Serversoftware wird Privat entwickelt! Sie könnte Fehler enthalten!


Also dachte ich mir das ich vllt so ein Vanilla Server mache weil soll es ja gehen bloß der Nachteil: Keine Plugins...
seegartem is offline  
Old 04/16/2013, 20:01   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn du keine Plugins brauchst, sollte ein Vanillaserver ohnehin deine erste Wahl sein.

Der Error sollte in den Logs zu finden sein.
ComputerBaer is offline  
Old 04/16/2013, 20:05   #7
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Ja das Problem mit dem Vanilla Server ist einfach das ich meinen Kollegen einfach nicht vertrauen kann xD Einmal vergessen Plugins zu installieren und TNT 4 Ever -.- Naja ich werde mir mal die Logs genauer unter die Lupe nehmen Danke für deine Hilfe
seegartem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der mit Forge auf meinem Multicraft installieren kann
04/07/2013 - Minecraft - 0 Replies
Ich suche jemanden der Forge auf meinen Minecraft Server der mit Multicraft läuf installieren kann. Das ganze kann mit Team Viewer oder Skype ablaufen. Es gibt auch Elitegold dafür ;D
Minecraft Forge
02/20/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich habe Minecraft Forge und wollte fragen ob ich darauf xray installieren kann ohne das ein blackscreen entsteht.
[Bukkit] ModloaderMP und Minecraft Forge installieren [1.2.3]
04/10/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum Topic: Forge Downloads MC: 1.2.3 | BuildCraft Diese beiden Mods möchte ich gerne im Bukkit Server integrieren oder installieren wie mans halt nehmen will. Desweiteren bekomme ich das nicht so hin... nachher funktionniert der Server nicht mehr.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.