Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugins sind nicht mit einander kompatibel

Discussion on Bukkit Plugins sind nicht mit einander kompatibel within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bukkit Plugins sind nicht mit einander kompatibel

Hallo Community,
Auf meinem Minecraft-Server funktioniern die Plugins Nametags und Stats nicht.
Ich vermute das das daran liegt das ein paar Plugins nicht miteinander kompatibel sind. Als ich eines von den beiden raus genommen haben fuktionierte das Andere immer noch nicht.

Zur Info ich habe das Plugin Vault installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen.
EpocsLP is offline  
Old 03/24/2013, 22:30   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,423
Vault wird wohhl die unwahrscheinlichste Problemursache sein. Ich glaube auch nicht, dass sich da mehrere Plugins in die Quere kommen.

Ich denke viel mehr, dass die Beiden mit deiner Serverversion nicht klarkommen oder du irgendwelche Vorraussetzungen (sofern vorhanden) nicht installiert hast.

Edit:
Du brauchst nicht doppelt zu posten. Entweder bekommst du auf eins eine Antwort oder es weis Keiner.

Das "rot" in der Pluginliste sagt aus, dass die Plugins nicht aktiv sind. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen beim Serverstart?
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
bukkit, plugins

Similar Threads Similar Threads
bukkit - plugins gehen nicht
05/04/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hi Ich möchte gerne plugins auf meinem bukkit server, den ich über hamachi laufen lasse installieren. Jedoch bin ich langsam am verzweifeln -.- Bei jedem scheiss plugin bekomme ich einen error: http://picupload.org/images/rekLA.jpg Was zur hölle muss ich machen, dass ich plugins zum laufen bekomme?? mfg
Nitrado Bukkit Server |Welche Plugins sind wichtig?
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir eben einen Nitrado Bukkit Server gekauft und wollte nun von euch wissen welche Plugins wichtig sind. Bitte den Namen un evtl. noch den Link zu dem Plugin. Außerdem suche ich noch ein Plugin, mit dem ich Häuser etc protecten kann, und ein Plugin mit dem ich schauen kann wer z.B an dem Haus gegrieft hat. Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Plugins für den Anfang für mich! ;) MfG €: Und wie kann ich meine Plugins dann auf meinem Server installieren?
Welche Plugins sind für Bukkit gut?
08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen Bukkit Server, der bisher noch keine Plugins hat. Ich kenn schon einige Funktionen, weiß aber nicht in welchen Plugins die stecken. Vielleicht wisst ihr das ja. Die Funktionen: /sethome /home /day /wlc /cmodify
Bukkit Plugins gehen nicht
02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo, ich habe ein paar plugins fuer bukkit runtergeladen, und die gehen nicht. Also meiner Meinung nach, ist bukkit der letzte dreck. Jedenfalls, hab ich das JAR file und den rest under plugins ordner abgespeichert und server auch einmal neugestartet. Trotzdem gehen sie nicht. Bitte antworten :D

All times are GMT +1. The time now is 04:54.