Weiß einer von euch wie man das einrichten kann, das die User von meinem Server zu mir Geld spenden können. Es wäre auch ganz gut wenn die User das mit psc machen könnten.
Newbie Frage :D Wie einen v15/16 Server mit V19 Sachen einrichten? 10/11/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Tag zusammen,
ich habe Ferien und spiele Flyff seit es drausen ist und atm ist mir argh langweilig :/ Also dachte ich mir versuchste dich mal an einem P-Server hehe
Würde gerne einen V15/16 Server erstellen mit Inhalten von 17-19, aber leider hab ich kP wie das geht :P Erstelle ich mir einfach einen V15 Server und nehme dann Sachen aus der V19 DB?
Wäre für Links etc. dankbar :)
Grüße
Zer0
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Suche jmd der mir einen Mt2 Dyndns-Server einrichten kann (: 01/10/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey leute wie schon gesagt suche ich jmd der mir einen metin2 dyndns server über tv einrichten kann :> Habe einen Netgear Router
Pnt mich einfach bei Skype: s4_c0d3
Belohnung: Eine 10er Psc
Suche jmd der einen Mt2 Dyndns-Server einrichten kann (: 01/10/2011 - Trading - 3 Replies Hey wie schon gesagt suche ich jmd der mir einen DyndnsServer zum laufen bringen kann (: Habe einen Netgear Router.. Der server läuft imom noch über hamachi möchte gerne alles übernehmen ^-^
Die Belohnung wäre eine 10€ Psc
Schreibt mir eine pn oder addet mich halt bei Skype: s4_c0d3
bd