Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado Bukkit Server |Welche Plugins sind wichtig?

Discussion on Nitrado Bukkit Server |Welche Plugins sind wichtig? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Gєnitiv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Nitrado Bukkit Server |Welche Plugins sind wichtig?

Hallo Community,

ich habe mir eben einen Nitrado Bukkit Server gekauft und wollte nun von euch wissen welche Plugins wichtig sind. Bitte den Namen un evtl. noch den Link zu dem Plugin. Außerdem suche ich noch ein Plugin, mit dem ich Häuser etc protecten kann, und ein Plugin mit dem ich schauen kann wer z.B an dem Haus gegrieft hat. Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Plugins für den Anfang für mich!

MfG

€: Und wie kann ich meine Plugins dann auf meinem Server installieren?
Gєnitiv is offline  
Old 08/24/2011, 14:38   #2

Received Thanks: 17
Du lädst die Jar Datein über Filezilla auf den Server hoch.

Zum Protecten
All-in-one Plugin hat viele Funktionen
Arnold100 is offline  
Old 08/24/2011, 14:59   #3

Received Thanks: 468
LWC auch wichtig (Meiner Meinung nach)

Und Bigbrother für die Griefer
Pнoeηιx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Plugins sind für Bukkit gut?
08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen Bukkit Server, der bisher noch keine Plugins hat. Ich kenn schon einige Funktionen, weiß aber nicht in welchen Plugins die stecken. Vielleicht wisst ihr das ja. Die Funktionen: /sethome /home /day /wlc /cmodify
Plugins auf einem Nitrado Bukkit Server?
06/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
N' Abend E*Pvpers Und zwar ist meine Frage : Wie kriege ich world Edit+ World Guard auf meinen Bukkit Server (Auf Nitrado Gemietet).
Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit)
05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus. Im Moment haben wir Craftbook Commandbook Worldedit im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche). lG
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht?
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt. Danke für die Antworten

All times are GMT +1. The time now is 07:10.