Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbinden mit dem Mysql server

Discussion on Verbinden mit dem Mysql server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Post Verbinden mit dem Mysql server

Hallo EPVP!
Ich habe eine frage, wenn ich mich in navicat einloggen möchte bzw zum server connecten möchte, kommt " 1130 -Host-ip-37-201-15-226.unitymediagroup.de
is not allowed to connect to this MYSQL server"
So dann habe ich mal meinen root anbieter angeschrieben und er hat mir folgendes geschrieben:

sie muessen einen SSH Tunnel machen mit ihrem Server da MySQL in der Standart Konfiguration nur localhost verbindungen zulassen.

Bei der einrichtung koennen wir ihnen nicht helfen da dies ausserhalb unserer Zustaendigkeit ist. Es sei ihnen dennoch gesagt das dies nicht die schuld der server/unseres services sondern einfach eine server einstellung.

If you have any further question, please do not hesitate to ask.
Yellow347 is offline  
Old 02/16/2013, 12:49   #2

x_Core_x's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 168
würde sagen du hast mysql nicht installiert
x_Core_x is offline  
Old 02/16/2013, 12:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xKinGNavy View Post
würde sagen du hast mysql nicht installiert
Ich muss es genau wissen!
Yellow347 is offline  
Old 02/16/2013, 12:58   #4

x_Core_x's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 168
Ja hast du mysql installiert oder nich?
x_Core_x is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2, mysql, verbinden

Similar Threads Similar Threads
[Mt2] Homepage/Webspace mit Mysql verbinden
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, Ich suche für einen Hamachi-Server eine Homepage/Webspace, welche min 1GB Speicher hat, FTP-Konten Verbindungen zulässt und welche sich über Mysql mit dem Server verbinden lässt... Kann mir da jemand eine Homepage/Webspace (sollte kostenlos sein) vorschlagen, welche ich nutzen könnte ? (zB: http://www.funpic.de/ ) + Wie verbinde ich meine Webspace mit meiner Mysql-Datenbak vom Hamachi Server ?! (siehe Post unten)
Problem mit MySql Verbinden (Root Server)
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haben schon MySql neu installiert usw kriegen aber immer diese Meldung wenn wir Navicat connecten möchten http://www.picbird.de/images/68450334.png
Wie kann man mit Navicat auf fremde MySQL verbinden?
04/23/2011 - Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab ne Frage, ich glaub, das hier ist sogar mein erster Beitrag hier, lese sonst nur :D Also, ein Freund und ich wollten mal versuchen nen PServer ans laufen zu bekommen und das klappt auch alles ganz gut ABER wir haben ein Problem, wir wollen, dass ich mit Navicat auf seine MySQL Datenbank zugreife. Wie man mit Navicat auf locale MySQL Datenbanken zugreift weiß ich, mehr aber auch nicht. Er benutzt XAMPP um die MySQL Datenbank zu erstellen und ich benutze Navicat um darauf...
Sicher zu MySql verbinden
10/25/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo! Habe da mal eine Frage an euch. Unzwar: Ist es möglich das Passwort für den Mysql zugang mit MD5 o.ä. zu verschlüsseln so das wen man die .exe Datei decrypted nicht das Passwort einfach da steht?
Mit MySQL verbinden
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo an alle da bei mir andauernt verbindet zum server steht will ich mich ma mit MySql verbinden wie gehts das? navicat habe ich

All times are GMT +1. The time now is 09:59.