Ich habe vor einen Server in Minecraft zu starten, genau weiß ich nocht nicht welchen usw. also von welchem Anbieter ich ihn miete. Also wie ihr schon in der Überschrift seht, soll es kein normaler Server werden, sondern ein Server der mehr oder weniger wie im Buch Alterra ist.
Mir gefällt das Buch so gut, das ich mir dachte es wäre ja nett einen server oder wenigstens einmal einen Star für so etwas zu machen.
Ich hätte nur eben gerne einige / viele Spiel veränderungen, z.b. das Zombies viel, viel ,viel stärker sind, damit man sich nicht auf einen Kampf einlassen sollte, damit das Spiel spannender wird und es nicht nur ein herum gekäpfe ist.
Es sollten mehrere Städte sein und sollte wie ein Survival game sein...
Ich weiß das klingt jetzt nicht wirklich professionel aber ich denke eben daran nicht nur Hilfe von Freunden sondern auch von möglicher weise erfahreren Leuten zu holen. Weitere Vernänderungen :
- (zwar nicht am Spiel aber in der Welt) Große und kleine Städte, in dennen man Essen und trinken suchen muss
-Zum oberen Punkt, die EP leiste wie auf Minez Servern zu einer Leiste machen in der steht das man trinken muss.
-Craften soll man nicht können und Kochen soll nur an bestimmten stellen möglich sein.
-Falles es funktioniert, in den Städten stärkerer oder mehr Zombies spawnen lassen, damit man nicht in einer Stadt herumcampt und Essen soll nur selten in den Städten spawnen.
-Einen Müdigkeits status einführen (wenn es funktioniert)
Der Server soll nicht zu groß sein, damit nicht 100 leute versuchen sich gegenseitig abzuschlachten. Vielleicht so mit 10-20 Leuten in einer rießigen Welt wäre schon cool.
Ich habe keine Ahnung ob nur eines außer der Stadt zu bauen machbar ist, aber ich hoffe auf Unterstüzung.
Wer helfen will soll es einfach reinschreiben, dem kann ich ja per pn schreiben wie meine Skype daten sind, auf Wunsch ginge auch ts3
Mfg. Dom