Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paintball Plugin funktioniert nicht

Discussion on Paintball Plugin funktioniert nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paintball Plugin funktioniert nicht

Hallo Leute,
wir sind gerade dabei einen neuen Minecraft-PVP Server aufzumachen vielen PVP-Spielen wie Hungergames und auch Paintball.

Ich habe das Paintball-Plugin heute installiert und es funktioniert auch alles. Nur ist das Problem, dass die Schneebälle keinen schaden machen bzw. Spieler durch sie nicht "getötet" werden.

Bitte um schnelle Hilfe wollen bald starten !
Wer will kann mich auch in Skype adden (cod-base)

Achja und falls wer interesse hat mitzuhelfen bei plugins oder beim bauen einfach bescheid sagen .

Push
JOKEX. is offline  
Old 03/15/2013, 12:11   #2

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Ich selber habe ein Paintball Plugin noch nicht ausprobiert,
aber hast du mal ein anderes ausprobiert?
•kяyteя• is offline  
Old 03/15/2013, 17:24   #3

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Verlink dochmal das Paintball Plugin.
Dann kann man dir vllt eher helfen
Thainification is offline  
Old 03/15/2013, 17:33   #4

GoDJGo's Avatar

Received Thanks: 102
Kann es sein das es nicht für 1.5 ist!
GoDJGo is offline  
Reply

Tags
keinen, paintball, plugin, schaden, schneebälle

Similar Threads Similar Threads
Mani Admin Plugin Funktioniert nicht
06/15/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo liebe Leute von Heute , Ich habe ein Problem ich habe ein css server auf einen vServer installiert alles ging auch nur ich habe Mani Admin Plugin drauf installiert es ging auch aber wenn mann eine Gruppe auswählt ( CT or T ) denn kommst lost connection und mann wird vom Server Gekickt wo dran kann das liegen ?
Bukkit Plugin MobDisguise funktioniert nicht richtig
03/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Habe mir heute MobDisguise auf einen Bukkit-Server gezogen. Server-Neustart gemacht und eingeloggt. Mit dem befehl /md p xyz kann ich mit in einen anderen verwandeln, was auch super funktioniert auser dass ich im chat noch unter meinem namen schreibe. Wenn ich jetzt aber ALLEINE auf dem server bin und mich in ein Mob verwandeln möchte mit dem befehl /md Pig steht da: You have been disguised as a pig! wenn sich jetzt jemand einlogt, sieht er mich normal. Möchte ich aber...
Plugin Iconomy chestshop Funktioniert nicht!
10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey leutzz ich hab mir ds plugin iconomy und iconomy chest shop installiert iconomy funzt super bloß bei iconomy chest shop klappt was net ich mach als admin ein schild also : MEIN NAME ANZAHL KAUFPREIS VERKAUFPREIS
Backup Plugin funktioniert nicht
06/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Mein backup Plugin Funktioniert nicht habe Bukkit keine ahnung warum es nicht funktioniert Gestern server Gecrash 1 woche arbeit an eine Welt weg unten in den spoiler steht wie ich es eingestellt habe. Ürgendwie wahr dann auch nur ein Gebäude noch da das Andere war weg -.- Version=1.6 BackupIntervall=15 MaximumBackups=96 OnlyOps=true BackupOnlyWithPlayer=true MessageStartBackup=Backup gestartet MessageFinishBackup=Backup fertig
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz
04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin, habe folgendes in in der groups datei stehen... Guest: default: true permissions: - motd - spawn inheritance: info:

All times are GMT +1. The time now is 10:45.