ich möchte gerne eine lvlanzeige im chat haben ich weiss aber nicht wie das funktioniert. Das lvl soll sich natürlich auch ändern bei bestimmten sachen nur ich weiss nicht wie das geht. Wenn du es weisst kannste mich in skype adden?
[Metin2] Ruf chat modifizieren (für GM´s) 08/18/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
man kann ja im Client (Colorinfo.py) die Farbe vom Chat einstellen. So kann man zum Beispiel den KOMPLETTEN Rufchat in einer anderen Farbe ausgeben. Aber ist es auch möglich, die Farbe des Rufchats NUR für GM´s zu ändern, so dass nur GM´s z.B. in roter Schrift schreiben?
PS: Ich benutze den 1678 Client von Marco_A
MfG
Jan
[Metin2] Flüster-chat modifizieren (für GM´s) 08/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich benutze den 1678 Client von Marco_A. In dem Client ist der Flüsterchat so eingestellt, dass wenn man mit einem GM schreibt ein GM logo angezeigt wird und die Schrift Orange und kursiv ist. Nun meine Frage: Wie kann ich die Farbe ändern bzw die Schrift "normal" also NICHT kursiv einstellen?
Hat ja etwas mit den game.py,
interfacemodule.py und
uiwhisper.py in der Root
und evtl. der
whisperdialog.py in der uiscript
zu tun.
HAT IG-VAULT ICQ? 10/13/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies SUCHE DIE NUMMER VON DEN YANGVERKÄUFER IG-VAULT
Ig Vault?!?! 03/04/2010 - Metin2 - 15 Replies hey leutz,
wisst ihr was mit ig vault los ist??
es kommt 404 error -.-
gibts die nimmer oder was, hehe gerichtliche troubles?? xD
mfg