Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mani Admin Plugin Funktioniert nicht

Discussion on Mani Admin Plugin Funktioniert nicht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 5
Mani Admin Plugin Funktioniert nicht

Hallo liebe Leute von Heute ,

Ich habe ein Problem ich habe ein css server auf einen vServer installiert alles ging auch nur ich habe Mani Admin Plugin drauf installiert es ging auch aber wenn mann eine Gruppe auswählt ( CT or T ) denn kommst lost connection und mann wird vom Server Gekickt wo dran kann das liegen ?
MekSide is offline  
Old 06/10/2012, 17:48   #2

elite*gold: 153
Received Thanks: 71
Tipp: Wirf MAni in die Tonne und hol dir Sourcemod, wirklich Macht nicht soviele Probleme^^

Hast du evntl skins instaliert? Fals nicht hol dir Sourcemod xD
Shifunu is offline  
Old 06/10/2012, 18:49   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 5
Ja nun , das ist drauf aber das funktioniert irgentwie nicht habe tutorials schon geguckt aber helfen mir nicht weiter :I
muss ich da auch irgentwie was in die server.cfg oder autoexec.cfg schreiben mit

exec WHATEVER.cfg ?
MekSide is offline  
Old 06/15/2012, 19:53   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
nein, Du braucht
Metamod ()
danach erst Sourcemod ()
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css MANI ADMIN PLUGIN HELP!
02/07/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, ich erstelle gerade einen Css und weis nicht welches Mani Admin Plugin nehmen soll wo man Waffen spawnen kann. *~* Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG: Roole
Mani Admin Plugin Frage
11/19/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Kann man Mani Admin Plugin auch Offline Benutzen gegen Bots? (: Mfg BestofNico
Mani admin plugin HP Down?
11/08/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hay Leute, Hab ma ne frage ist euhc aufgefallen das mani-admin-plugin.com down ist? wollte Grade für meinen teamfortress2 Server es Runterladen doch iwie war es down kann mir einer vll neuste Version Schiken?
[HILFE] Mani Admin Plugin geth nicht!
04/27/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo leute, hab mir nen Steam acc gekauft mit CSS drauf, nen VServer gekauft da dan nen CSS Server drauf gemacht. habe jezt das Poblem als ich das Mani Admin Plugin instaliert habe dan server neugestartet habe war es wiie nicht eingebaut als ich in console admin eingetippt hab sagt er unknown command kann mir da einer helfen? Ja Habe schon mich in die adminlist.txt und in die adminlist.cfg eingetragen!
Fragen zum Mani Admin Plugin
03/26/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich hab mal 2 Fragen zum Admin Plugin. Erste, wieso erkennt er die Quakesounds nicht... mani_quake_sounds.cfg // ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin //

All times are GMT +2. The time now is 21:03.