Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heroes Plugin Selber Skills machen?

Discussion on Heroes Plugin Selber Skills machen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Question Heroes Plugin Selber Skills machen?

Hallo com.
Ich wollte fragen ob man für das Plugin
Heroes selber Skills erstellen kann
und wenn ja wie.

Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Old 02/27/2013, 18:44   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich meine die muss man mit Java programmieren. Da es aber zurzeit nicht auf BukkitDev ist, kann ich nicht nachschauen wie es genau war.
ComputerBaer is offline  
Old 02/27/2013, 18:45   #3
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
ok aber trotzdem danke für deine antwort
LOLXXL is offline  
Old 02/28/2013, 09:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Man muss sie mit Java programmieren. Auf Youtube gibt's da ein veraltetes Tutorial zu. Kann dir das Plugin aber nicht empfehlen zu verbuggt.



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
cyn0x is offline  
Old 02/28/2013, 15:14   #5
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
aber welches plugin soll ich sonst nehmen ?
schick mir einfach eine pn
LOLXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot selber machen
06/27/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich habe mir ein ziel für die sommerferien vorgenommen: einen bot selber zu schreiben. ich weis, dass sowas schwer ist für einen der fast nichts programieren kann, aber ich will nicht irgendwas lernen, was mir nicht weiterhilf, also würde ich gerne fragen ob mir jemand sagt ,welche sprache am wenigsten aufwand erfordert. ich habe mir etwas in richtung pixelbot vorgestellt, da dieser angeblich leicht zu programieren seie. ich hoffe jemand kann mir ein kleines tutorial oder ähnliches machen. ...
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im vorraus. mfg Commander21
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;) also mal thx im vorraus. mfg Commander21
UI selber machen
09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.