WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was? 01/09/2013 - Infestation - 21 Replies Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt.
Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte.
Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist.
Also: Host...
Minecraft wie geht das mit ZombieCraft ? 07/25/2011 - Minecraft - 6 Replies hey leute hab versucht zombiecraft zu machen aber immer wen fertig geladen ist kommt Error meldung und gehts nicht weiter helft mir mal pls :D:rtfm:
[CA] Geht CA auch auf einem Macbook Pro (15'') ? 10/22/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hallo liebe Community,
Ich hab' mir überlegt von Windows auf Mac umzusteigen, ich möchte aber beim Laptop bleiben, deswegen Macbook Pro.
Habe immoment einen HP Pavillion dv6, mit dem CA und andere Spiele( MW2,...)
Super laufen.
Wollte fragen ob das auf dem MacBook Pro auch so ist, also mir würde reichen wenn dort CA gehen würde.
Freue mich auf antworten.
:)
acc auf einem server der ende nov down geht 11/24/2008 - Kal Online - 1 Replies id:MasterOfTheDark
pw:Ha22ag mutch fun guys all have g100 armor+wepons and its only fun anymore
servername:unknown kal
lg Master