Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Plugin, dass Welten verschiedene Inventare zuweißt.

Discussion on Suche nach Plugin, dass Welten verschiedene Inventare zuweißt. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
Suche nach Plugin, dass Welten verschiedene Inventare zuweißt.

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass Welten bzw. einer Welt ein verschiedenes Inventar zuweißt, sodass ich zum Beispiel ein Inventar für die Welt Stadt und Miene habe und ein andere für pvp oder creative.
LG, und danke im vorraus.
tatin1997 is offline  
Old 02/16/2013, 22:36   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Multiverse Inventories
Das ist das was du suchst.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Welten
07/11/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Immer wenn auf meinem Server ein Builder in die Abbau welt geht und zurück kommt haben sie Creative was kann man dagegen machen? P.S. Bei dem Rang Owner ist das nicht so.
Verschiedene welten und items
05/27/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, kennt einer ein plugin für Bukkit 1.2.5 welches macht das man in parallel geschaltenen welten verschiedene items hat? Danke
suche nach plugin
07/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo com ich habe irgendwann mal etwas gesehen das war eine art "Eiswelt" von Minecraft jetzt wollte ich fragen weis einer was das war wos das gibt und gibts das für 1.7 sufu hat nix gebracht :O danke schonmal LG Annormalie
Mehrere Welten, verschiedene Inventare?
04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist mit einem plugin verschiedene Welten zu benutzen(Multiverse z.B.) und auf jeder Welt ein eigenes Inventar hat. Derzeit benutze ich das plugin Multiverse, jedoch möchte ich, dass jede Welt ein eigenes Inventar hat, kennt hier jemand ein Plugin mit dem das möglich ist? Ich hatte mal eins, aber das war nicht aktuell und weiß den Namen nicht mehr :( Oder hat multiverse diese funktion? mfg E: habs, es heißt multiinv #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.