Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc auf einem server der ende nov down geht

Discussion on acc auf einem server der ende nov down geht within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 142
Received Thanks: 6
acc auf einem server der ende nov down geht

id:MasterOfTheDark
pw:Ha22ag mutch fun guys all have g100 armor+wepons and its only fun anymore

servername:unknown kal

lg Master
MasterOfHunT is offline  
Old 11/24/2008, 22:35   #2
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
#closed
Mahatma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geht das mit einem 2010 Patcher?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Com. Hab mal ne Frage einige von euch kenne bestimmt den Server: "Seven-World" und die machen einen neuen Patch vom 2010er Ordner von Metin2.DE damit man LVL-Anzeige MIT Rang sieht, geht das?
Pause und ENde geht nicht wenn Start an
09/30/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey leute ich habe bei autoit 3 buttons per variablen mit ner funktion verbunden und halt noch das auf fenster zu geht "ende" und "" gehen genauso wie start (stop kann ich nie testetn) da wenn ich start drücke geht keine der anderen funtionen mehr UISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "Close") Func Close() Exit EndFunc While 1
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...
Geht 2x Wow bzw. 2 Accs auf einem PC ?
09/30/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich hoffe mal, dass ich diesmal den richtigen Forumsbereich ausgewählt habe. ^^ Ich habe die Sufu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher meine Frage: Kann man auf einem PC 2x WoW installieren und mit 2. verschiedenen Accs spielen? Sprich, ein Account wo ich richtig drauf spiele und ein Acc wo ich mit Botte.



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.