Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Tekkit Lite

Discussion on [Hilfe] Tekkit Lite within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[Hilfe] Tekkit Lite

Guten Tag, liebes Epvp

ich habe mir nen Root mit Classic Minecraft gekauft, mit FTP Server.

Tekkit Lite Server installiert, gezockt, funktioniert.

Nun eine Frage, kann ich Bukkit auf Tekkit Lite installieren? Würde gerne McMMo draufhauen..
HOMEI is offline  
Old 02/08/2013, 16:40   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kenne mich bei Tekkit Lite jetzt nicht aus, aber wenn es nicht auf Bukkit basiert, dann kannst du da nichts dran ändern, außer du hast Ahnung vom Programmieren und viel Zeit.
ComputerBaer is offline  
Old 02/08/2013, 18:35   #3

Received Thanks: 30
Beides nicht, aber danke (:
HOMEI is offline  
Old 02/08/2013, 18:36   #4

DerTierMeister's Avatar

Received Thanks: 5
Das geht leider nicht
DerTierMeister is offline  
Old 02/09/2013, 19:09   #5

Received Thanks: 172
Bitte...
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/11/2013, 22:06   #6

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Tekkit Lite basiert zwar auf Bukkit, aber trotzdem empfehle ich dieses schei* Modpack nicht. Müsste aber trotzdem auf deinem Server laufen.....
.Elektro. is offline  
Old 02/11/2013, 22:59   #7

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Nein. Tekkit Lite basiert auf den minecraft-server mit Forge.
Tekkit basiert auf ForgeBukkit.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tekkit Lite error hilfe
01/19/2013 - Minecraft - 1 Replies