Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Tekkit Lite

Discussion on [Hilfe] Tekkit Lite within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[Hilfe] Tekkit Lite

Guten Tag, liebes Epvp

ich habe mir nen Root mit Classic Minecraft gekauft, mit FTP Server.

Tekkit Lite Server installiert, gezockt, funktioniert.

Nun eine Frage, kann ich Bukkit auf Tekkit Lite installieren? Würde gerne McMMo draufhauen..
HOMEI is offline  
Old 02/08/2013, 16:40   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kenne mich bei Tekkit Lite jetzt nicht aus, aber wenn es nicht auf Bukkit basiert, dann kannst du da nichts dran ändern, außer du hast Ahnung vom Programmieren und viel Zeit.
ComputerBaer is offline  
Old 02/08/2013, 18:35   #3

Received Thanks: 30
Beides nicht, aber danke (:
HOMEI is offline  
Old 02/08/2013, 18:36   #4

DerTierMeister's Avatar

Received Thanks: 5
Das geht leider nicht
DerTierMeister is offline  
Old 02/09/2013, 19:09   #5

Received Thanks: 172
Bitte...
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/11/2013, 22:06   #6

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Tekkit Lite basiert zwar auf Bukkit, aber trotzdem empfehle ich dieses schei* Modpack nicht. Müsste aber trotzdem auf deinem Server laufen.....
.Elektro. is offline  
Old 02/11/2013, 22:59   #7

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Nein. Tekkit Lite basiert auf den minecraft-server mit Forge.
Tekkit basiert auf ForgeBukkit.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tekkit Lite error hilfe
01/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
hallo immer wenn ich Tekkit Lite starten möchte drücke ich auf Login, dann öffnet sich zwar das Fenster aber bleibt schwarz. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Fatal FML Error", im Fenster selbst steht: There was a fatal error starting up minecraft and FML Minecraft cannot launch in it's current configuration Please consult the file C:/Users/Beispielname/AppData/Roaming/.techniclaun cher/tekkitlite/ForgeModLoader-client-0.log for further information (Denkt euch bei Beispielname...
Tekkit - Hilfe?
10/07/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey. Wollte mal nachfragen ob es hier einige gibt die sich mit Tekkit auskennen, & es mir vllt. etwas erklären bzw. beibringen könnten. Ich und ein paar Freunde möchten Tekkit zsm. Spielen, haben aber leider kaum / keine Ahnung wie alles Funktioniert. ( Wir spielen Survival ) Falls jemand so nett wäre, bitte Skype adden (: Vielen dank ! Edit: Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.
Brauche Hilfe bei Tekkit!
09/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, hab nen Server bei Nitrado gemietet. Ich hab von nem Kumpel erfahren, was denn so dieses Tekkit ist. Bei mein Webinterface hab ich dann gesehen, dass ich das auch auf meinem Server machen kann. So hab ich des einfach Online gestellt. Doch jedes mal, wenn ich in den Server will, steht da Internel Ex... usw.. Warum ist das so? Ich kenn mich 0 aus mit Tekkit, pls help!
[Hilfe]Tekkit client Problem
05/17/2012 - Minecraft - 0 Replies
hi, ich hab tekkit will heute aufen server vom kumpel drauf (tekkit) geht nicht da steht 5 sekunden Landschaft wird runtergeladen.. und dan ladet die map "Bei Mir" nicht aslo ich seh mein inventar aber es laden keine blöcke garnix server is laggfrei und an mein java liegts auch nicht hab sogar tekkit neudraufgehauen geht alles nicht!! gestern gings noch problemlos?
[HILFE]WBB LITE 2.0.1!!!
04/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!! MfG: .#senzaY'

All times are GMT +1. The time now is 05:14.