ich habe eine Mod erstellt mit der im Main Menu der Loginname angezeigt wird. Und im Spiel wenn man Escape drückt, da Wie geht's <Spielername> steht.
Jetzt ist es so, dass wenn ich mit Modloader und meiner Mod drinne auf einen Server verbinden möchte, crasht Minecraft. Kann mir jemand sagen wie ich Meine Mod mit Modloader kompartibel machen kann?
Vergiss den ModLoader und lösche ihn.
Benutz einfach MinecraftForge.
ModLoader benutzt sowieso keiner mehr und du wirst auch immer weniger Mods für Modloader finden, weil alle guten Mods auf Forge umsteigen (ComputerCraft, Indstrualcraft, Buildcraft, Redpower, ...)
Schick mir mal per PN den Source Code vom Mod, dann kann ich dir helfen, ein error sagt da nicht sehr viel. Aber ich empfehle dir dringend auf FML umzusteigen!!
Ist mein zusammengestellter Computer mit allem Kompartibel? 01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Kann mal jemand schauen, ob das alles Miteinander Kompartibel ist + ins Gehäuse passt? Ich kriegs nicht hin
hardwareversand.de - Artikel-Information
Was ich bereits habe und dann einbaue:
Wie mache ich einen Clienten mit den Daroo Files kompartibel 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
Ist es Möglich einen Normalen Clienten (z.B. NeonBlue) für die Daroo Filles kompartibel zu machen?
(Kenne mich mit dem Marco_A Clienten für die Daroo Files nicht aus desshalb muss ich einen anderen Clienten zum Modden nemen)
!!!!!!PLS HELP!!!!!!
Modloader mp 07/24/2011 - Minecraft - 2 Replies Ich such den Modloader mp für 1.7,könnte jm. bitte den Downloadlink posten,da ich ihn net find.
Danke im Vorraus
Modloader 1.5 04/20/2011 - Minecraft - 6 Replies Heyho,
hat wer shcon den modloader für 1.5?
Modloader 1.4 04/20/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute ich suche ein modloader der mit der minecraft version 1.4 kompatibel ist nämlich den ich gerade habe löst ein blackscreen aus -.-