ich wurde vor ca 1 Woche von einem Minecraft server gebannt wegen bugusing.
Permabann...
Also dachte ich mir holst du dir nen neuen MC-ACC und spielst ehrlich weiter aber bevor ich das gemacht habe habe ich mir die Bannliste angeschaut:

Viele wurden gebannt wie ich z.B. Hack/Bugusing u.s.w. und haben sich mit einem anderen acc eingeloggt und wurden gleich nochmal wegen Multiaccount gebannt. Da steht dann z.B.
Player 1 permabann speedhack : 16:30 Uhr
Player 2 permabann Multiacc(Player 1 ) 16:45Uhr
Da dachte ich mir Ok Ip wurde mitgeloggt und deshalb hats den zweiten acc auch gleich mit erwischt aber weiter unten ist mir sowas aufgefallen:
Player 3 Bann Flayhack 19.01.2013 16:00
-
-
Player 4 Bann Multiaccount (Player 3) 26.01.2013 10:00
Da wurde ich ein bischen stuzig. Die IP wird doch vom Router alle 24 Stunden geändert oder bei manchen 1.mal pro woche aber wie haben die den spieler aus Beispiel 2 bekommen??
Durch die Mac-Adresse? Ist das mit einem java-Plugin möglich?
Oder gibt es da andere Methoden?
Als nächstes kam mir ein Mod in den sinn. Diesen Mod müssen alle Spieler installiert haben um auf dem Server spielen zu können.
Er wird durch eine Java datei von einem Server herruntergeladen und installiert sich von selbst in der Minecraft.jar
Hier mal das programm was alle Spieler nutzen müssen:

Auch mein antivierus (nod) meldet sich beim Download....
Damit dieses programm funktioniert mus java in der neusten version auf dem PC installiert sein sowie minecraft.
Wie könnten die Admins des Servers die Multiaccounts erkennen?
Und wass kann ich tun um mit meinem zweit account sicher auf dem Server spielen zu können ohne gebannt zu werden.
Nochmal zur info : Mein acc 1 ist gebannt
mit account 2 will ich wieder rauf
ps: Laut bannliste haben es schon einige vergeblich mit VPN versucht...
ich hoffe es findet sich ein schlauer Mensch der mir weiterhelfen kann
mfg
Beispiel Zitat aus bannliste: Dangrund : Multiaccount: Demtex (PS: HotSpotShield und Mailadress-Change nützen nichts!)