Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Technicker!

Discussion on Suche Technicker! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche Technicker!

Hallo community.

Ich suche einen erfahrenen Technicker der sowas wie /sethome portale usw kann. Der server läuft grad noch auf Hamachi aber in 1monat ist er mitn Root!

Hamachi : SkysDriverCraft
Passwort:12345

Ip : 25.135.78.20
DontTouchme1 is offline  
Old 01/27/2013, 21:18   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Server Technicker
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kennt sich mit Neue Rüssis Items einfügen aus? Meine ts3 daten: 85.214.231.107:4544
suche Server Technicker
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo moin ;) & zwar habe ich gestern mit einem Kollegen einen neuen Root bestellt. 8gb free bsd 8.1. 64bit mit einem i5 Prozessor.... So nun aber suchen wir einen Technicker der sich mit dem Root installieren auskennt & der den Root komplett bis zum Online bringen selbstständig alleine installieren kann.... Also z.B Ports runter laden dann halt entpacken... Files drauf laden & entpacken.... Pong ändern der Game Datei & im Multistartet, sodass wir bitte heute noch connecten können....
Suche Technicker
02/24/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich suche jemand der mir auf meinem VMWARE Metin2 Installiert bzw aufsetzt bzw hilft habe hier Einen der würde es für 100 Euro machen aber ich möchte das mehr oder weniger Free^^
Suche Technicker für neues Metin2 Projekt
12/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich suche einen Servertechnicker für ein neues Metin2 Projekt. Dieser bekommt Ingame Char + Rechte. Wenn der Server gut läuft eventuell auch ein kleines Taschengeld. ;) Der Server wird Root sein. Melden könnt ihr euch bei mir via. Skype. Die Addy lautet : joscha41 Ich suche NUR Servertechnicker die wissen was sie tuhen.
[SUCHE]Technicker
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Board. Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Technicker. Ich besitze ein Notebook mit 4gb RAM, einen Ts-Server eine WBB3.0.9 Lizens sowie vllt bald über eine .de domain. Es soll ein HamachiServer werden, der fast immer online ist. Ich suche jemand, der sich mit dem Thema gut aus kennt. Ich habe die InstadServerfiles, dass der Technicker nurnoch den Server konfigurieren muss.. Was bekommt der Technicker:



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.