Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server Technicker

Discussion on Suche Server Technicker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Server Technicker

Wer kennt sich mit Neue Rüssis Items einfügen aus?

Meine ts3 daten: 85.214.231.107:4544
Fabuk1994 is offline  
Old 01/19/2013, 17:51   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215

Da bist du besser aufgehoben mit deiner Anfrage.
Sintiax is offline  
Old 01/19/2013, 20:29   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Server Technicker für Angehenden Root Server bekommt 1/4 der einnahmen
01/12/2013 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey Leute ich suche einen Technicker den root server würde ich dann heute abend bestellen ist ca in 30 mins da mit Serverfiles etc installiert wird alles von dem host den ich zahle. Nun brauche ich trotztallem einen guten technicker der Ahnung hat der dann bugs fixxt ingame die sachen etc.. Er bekommt dann wenn der server Offiziell offen ist 1/4 der einnahmen
suche Server Technicker
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo moin ;) & zwar habe ich gestern mit einem Kollegen einen neuen Root bestellt. 8gb free bsd 8.1. 64bit mit einem i5 Prozessor.... So nun aber suchen wir einen Technicker der sich mit dem Root installieren auskennt & der den Root komplett bis zum Online bringen selbstständig alleine installieren kann.... Also z.B Ports runter laden dann halt entpacken... Files drauf laden & entpacken.... Pong ändern der Game Datei & im Multistartet, sodass wir bitte heute noch connecten können....
Metin 2 P-Server suche Technicker(ihr werdet bezahlt)
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hallo, ich suche einen Techniker der mir eigene Metin2 Privat Server einrichtet, aufbaut und derjenige muss eigene Serverfiles erstellen können und meinen Server so einrichtet wie ich es möchte :D und derjenige sollte auch min. 4 Stunden am Tag online sein und bereit sein Sachen im P-Server zu ändern .... wie mir gerade so ist :D Bis zu 20 € Monatliche Psc. Je nachdem wie der Server aussieht und derjenige auch meine Wünsche etc. erfüllt bei entressen PN Me!! :D
Suche Einen Technicker Für meinen Metin2 P-Server
09/21/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Technicker für meinen Metin2 Server läuft über hamachi der sich gut mit Navicat auskennt das is das wichtigste da ich nich so viel efahrung hab minimal Eine Homepage will ich auch noch machen wenn alles gut läuft werde ich eventuell mal auf einen root übergehen der technicker darf natürhlich auch gm account und eq für sich machen was und wie er will er müsste mir eben helfen bei neuen maps rüssis mops waffen etc. also danke schonmal im voraus pnt mich hier oder...

All times are GMT +1. The time now is 10:40.