Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Technicker für neues Metin2 Projekt

Discussion on Suche Technicker für neues Metin2 Projekt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
Suche Technicker für neues Metin2 Projekt

Hallo Epvp.

Ich suche einen Servertechnicker für ein neues Metin2 Projekt.
Dieser bekommt Ingame Char + Rechte. Wenn der Server gut läuft eventuell auch ein kleines Taschengeld.
Der Server wird Root sein.

Melden könnt ihr euch bei mir via. Skype.
Die Addy lautet : joscha41

Ich suche NUR Servertechnicker die wissen was sie tuhen.
Keine GM´s oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
Joscha aka. Kazuko
jvr-styler is offline  
Old 12/03/2011, 19:43   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf
Frage bitte dort, es wird sich eventuell jemand melden. Achte zudem auf das Formular, das dient zur Übersicht.
xcuz is offline  
Old 12/03/2011, 21:19   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Neues Metin2 Projekt
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Comunity und Metin2 Zocker, Wie schon "erwähnt" werde ich ein neues Projekt öffnen. (Lange Zeit Offline.) Falls es jemand juckt :D Alles zu diesem Projekt, findet ihr in diesem Threat. Have Fun :) http://metin2vevo.cwsurf.de/bild.png Unser Projekt beruht darin, neue Waffen, Rüstungen und weitere Items für öffentliche Metin2 Privat Server zu erstellen. Wir werden nicht einfach irgendwelche Waffen machen und veröffentlichen Nein! Wir werden Legendäre Waffen für euch...
[Suche] Ein neues Metin2 P-Server Projekt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Thread-Leser , Ich möchte mich gerne einem Metin2 P-Server Projekt anschließen, weil ich schon was Erfahrung habe . Persönliches : Name : Anil ( Name kommt aus dem türkishem und ist sehr schwer auszusprechen) Alter : 15 Ich bin sympatisch aber keinerlei ein Kind . Das heißt also ich werde nicht direkt Aggressiv oder mach mich über andere lustig (Dazu gehört auch beleidigen) Mehr kann ich dazu nicht schreiben ..



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.