Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Xbox 360 Version Map Größe und andere fragen

Discussion on Minecraft Xbox 360 Version Map Größe und andere fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Minecraft Xbox 360 Version Map Größe und andere fragen

Moin ich spiele mit dem Gedanken mir Minecraft auf der Xbox360 zu kaufen da ich konsolen bevorzuge! Für den Pc habe ich Minecraft bereits aber ich zuehe die Xbox vor. Also zu meinen Fragen wäre lieb wenn ihr mir diese beantworten könntet.

1.) Hat sich die Größe der Map von Minecraft auf der Xbox seid dem Release eigentl. verändert? / Was ist die aktuelle Minecraft (Xbox 360) version?

2.) Lohnt es sich denn eigentlich Minecraft zu kaufen wenn ja, warum (eure meinung).

3.) Kann man Minecraft auf der Xbox eigentlich auch Online auf Servern spielen wo man nicht mit freunde eine Lobby vorher erstellen muss?

4.) Muss ich Xbox Live haben um mir Mc kaufen zu können?

Wäre euch danbar, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
Erugos is offline  
Old 01/23/2013, 16:33   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kann dir nur die erste Frage beantworten:

Version 1.2, entspricht PC-Version Beta 1.8.1
Eine komplett erkundete Karte hat die Maße: 1024(L) x 1024(B) x 128(H) Blöcke.
ComputerBaer is offline  
Old 01/23/2013, 16:40   #3

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
danke für deine schnelle antwort. hat sich denn eigentlich an der größe etwas getan oder ist die größe der map immer noch die die es zu anfang auch war? ich glaube man hat die map doch relativ schnell erkundet was den spaß doch deutlich verringet oder irre ich mich da?
Erugos is offline  
Old 01/23/2013, 16:52   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kann dir nicht sagen ob sich da etwas geändert hat.

1024 x 1024 x 128 ist aber im Vergleich zur PC Version schon sehr wenig.
Zum Vergleich: Die maximale Größer eine PC Map liegt bei 68.719.476.736 x 68.719.476.736 x 256

Edit:
Die PC Map braucht auf maximaler Größe mehr Speicherplatz als Google hat.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 - Fragen über fragen :P
11/12/2012 - Consoles - 9 Replies
Huhu, ich wollte euch mal ein paar Fragen zur Xbox 360 fragen... Es geht um dieses Angebot Das problem ist, dass wenn ich Sofortabhollung prüfen mache, der mir kein Datum anzeigt... (kann ich da anrufen und nachfragen?) weil ich hab eig kb 7 Tage zu warten bis ich zocken kann :) Was ist das für eine Version? Weil ich hab gelesen, dass es viele Versionen gibt, aber gibts da auch unterschiede oder is das alles das selbe?
Black Ops 2: Statt XBox Version doch die PC Version?
11/11/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe Black Ops 2 vorbestellt ,aber weil Black Ops 2 doch in Deutschland und Österreich geschnitten wurde und ich ein RIESEN Zombie-Fan bin wollte ich fragen ob ihr an meiner Stelle die Bestellung von der XBox Version auf die PC Version ändern würdet. Das Problem ist nämlich ,dass ich das Spiel per 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt habe und man dann nicht stornieren kann und Gamestop nur die AT bzw. USK Version anbietet... Und naja ohne die Crawler hat man einen extrem...
Minecraft: Xbox 360-Version Verkaufsschlager
07/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Auf zahlreichen PC's war Minecraft schon ein Hit. Doch auch Konsolen-Spieler wollten nicht auf das beliebte Aufbauspiel verzichten. Deshalb entschloss sich das Entwicklerstudio Mojang auch Versionen für Smartphones und die Xbox zu verkaufen. Was zunächst angezweifelt wurde, entwickelte sich bald zu einem großen Erfolg. Seit dem Release am 09. Mai konnten mehr als 3 Millionen Einheiten des Spieleklassikers für die Microsoft-Konsole verkauft werden. Dies verkündete Mojang gestern auf Twitter....
Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai
03/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/14/Mine craft_Logo.png Bald ist es endlich soweit! Der Kassenschlager Minecraft, welcher bereits über fünf Millionen PC-Baumeister begeisterte, erscheint nun am 9. Mai erstmals auf Konsole für die Xbox 360. Die Konsolen-Version kostet euch 1600 MS Points und bietet euch, laut dem Xbox Live Konstrukteur Larry Hryb ein innovatives Crafting-Interface, natürliche Controller-Bewegungen sowie ein komplettes Tutorial um euch den einstieg in neue Welten zu...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^

All times are GMT +1. The time now is 00:18.