Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai

Discussion on Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai


Bald ist es endlich soweit! Der Kassenschlager Minecraft, welcher bereits über fünf Millionen PC-Baumeister begeisterte, erscheint nun am 9. Mai erstmals auf Konsole für die Xbox 360. Die Konsolen-Version kostet euch 1600 MS Points und bietet euch, laut dem Xbox Live Konstrukteur Larry Hryb ein innovatives Crafting-Interface, natürliche Controller-Bewegungen sowie ein komplettes Tutorial um euch den einstieg in neue Welten zu erleichtern. Des Weitern gewährt euch dieses Tutorial einen Einblick in den Splitscreen-Mehrspielermodus der ab dem 9. Mai über Xbox Live verfügbar sein wird.

Die Veröffentlichung ist der Abschluss einer neuen Promotion-Aktion namens Arcade Next.

Minecraft für die Konsole, was denkt ihr darüber? Was neues und vor allem ansehnliches? oder doch Schwachsinn?
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann erscheint Minecraft für die Xbox360
02/20/2012 - Minecraft - 3 Replies
Kennt jemand schon das Datum dafür?
Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsoft arbeitet derzeit angeblich an einer zweiten Generation seiner Bewegungssteuerung Kinect. Wie die Webseite Eurogamer von einer nicht näher erwähnten Quelle erfahren haben will, soll Kinect 2 so akkurat funktionieren, dass es sogar die Lippen-Bewegungen des Spielers erkennen kann. Kinect 2, so spekuliert die Webseite weiter, könnte zusammen mit der Xbox 720 auf den Markt kommen. Microsoft werkelt hinter verschlossenen Türen offenbar schon an Kinect 2, das berichtet die Webseite...
Minecraft - Update auf Version 1.7 erscheint bereits morgen
06/29/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Der Entwickler Markus »Notch« Persson hat das kommende Minecraft Update 1.7 (Beta) für morgen, den 30. Juni angekündigt. Wie Markus »Notch« Persson, Chef des Entwicklerstudios Mojang via Twitter mitteilte, soll das nächste Minecraft -Update auf Version 1.7 (Beta) bereits morgen veröffentlicht werden. Anders als bisher erwartet beinhaltet die neue Version nicht das angekündigte Adventure-Pack; Dieses soll erst mit Version 1.8 seinen Weg ins Spiel finden. Mit dem morgentlichen Update wird...
Xbox 360 refurb Version
10/20/2010 - Main - 7 Replies
So Leute... eig bin ich eher ein MMORPG-Zocker aber seit Fifa 10 will ich mir eine Xbox zulegen. Habs bis jetzt immer vor mir hergeschoben was ordentliches zu finden. Bis ich heute morgen gelesen hab, dass in Saarbrücken (Saarland) ein neues Saturn aufmacht (in der neuen Europa Galerie). Dort gibt es eine Xbox refurb Version mit 2 Spielen und nem Kontroller, alles für 99 Euro. Da dachte ich hmmm...das doch ganz günstig. Jedoch hab ich gehört/lesen, dass refurb-Xboxes gebrauchte sind und bin...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.