Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jetzt frage Ich

Discussion on Jetzt frage Ich within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/27/2013, 12:59   #16

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Es geht aber nun nicht um den Spiel Spaß von Citybuild Servern ^^. Es geht mir generell darum, wie eure Spawn Ideen/ Wünsche aussehen. gerne auch Bilder zeigen ^^
kission is offline  
Old 01/29/2013, 17:25   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Finde eine Höhle gut oder auch mal was komplett anderer,was es so noch nie gab!
Marius1000M is offline  
Old 01/29/2013, 20:15   #18

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
auch keine schlechte idee
kission is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Siehts jetzt besser aus? :D
03/17/2012 - Web Development - 12 Replies
Da der letzte Versuch leider nicht so erfolgreich war, hab ich es erneut probiert und will jetzt wieder wissen, ob die HP jetzt gut ist.. http://img6.imagebanana.com/img/0i8giul7/burn3rhp new.png Bitte Kritik, was ich verbessern kann, befor ich sie umcode €: Update: http://img6.imagebanana.com/img/3n7rd82p/burn3rhp new.png
[Frage]Was ist jetzt mit muppetmt2?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey es gab ja muppet mt2 fand den server fast perfekt aber dann ging er down >,< und seit dem hab ich nichts davon gehört und wollte wissen ob einer was darüber weißt wenn er on ist pls hp schicken wär nett:rolleyes:
So jetzt hab ich auch mal eine FRAGE !!!
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HELFT MIR !!! :(:(:( Also ich bin ja sozusagen neu bei elitepvpers.com und ich hätte da auch mal eine frage :) :confused: Ich habe einen schnellen Laptop und meine speile Wie Counter-Strike oder WoW gehen aber wenn ich metin2 starte (GEHT AUCH NOCH) aber wenn ich zwei stück annmache fängt das übels an zu laggen mein freund hat ein rechner der ist schlechter als mein Laptop aba bei ihm laggt das nicht wenn er metin2 2 mal an hat. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen warum das so ist bei...
[Frage] Hab Passwort vergessen (5imt2) und jetzt?
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich spiele ungefähr seid 2 wochen oda so nicht mehr 5imt2 doch ich weis mein pw 100% ig doch das geht i-wie nicht rein da kommt das selbe wenn ich auf einem anderen acc extra das pw falsch eingebe. kann man es i-wie machen das man ein neues pw vom support erhaltet?
jetzt ne ernste frage
03/13/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
also habe versucht das cp zu brutenforcen mit acceddDriver v4.211!habe alles nach dem alten guide von marie gemacht dann kommt bei "weak logins found" halt das der was gefunden hat teste dann die log daten beim cp un dann kommt username or passwort wrong(also das steht da net aber sowas ähnliches :) ) (sry wegen der scheiß frage zuvor =P) MFG Auron

All times are GMT +1. The time now is 08:58.