hey es gab ja muppet mt2 fand den server fast perfekt aber dann ging er down >,< und seit dem hab ich nichts davon gehört und wollte wissen ob einer was darüber weißt wenn er on ist pls hp schicken wär nett
So jetzt hab ich auch mal eine FRAGE !!! 04/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies HELFT MIR !!! :(:(:(
Also ich bin ja sozusagen neu bei elitepvpers.com und ich hätte da auch mal eine frage :) :confused:
Ich habe einen schnellen Laptop und meine speile Wie Counter-Strike oder WoW gehen aber wenn ich metin2 starte (GEHT AUCH NOCH) aber wenn ich zwei stück annmache fängt das übels an zu laggen mein freund hat ein rechner der ist schlechter als mein Laptop aba bei ihm laggt das nicht wenn er metin2 2 mal an hat.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen warum das so ist bei...
[FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU? 10/19/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies Ich hab da mal ne Frage. In welcher Sprache ist Longju2 eigentlich?
Ist das jetzt Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch?
Wieso ich das wissen möchte?
Weil ich mir einen Sprachübersetzer in die Longju2 Datei reinpacke und dann das Game auf Englisch bzw Deutsch (je nach dem welcher funzt) zocken kann.
Aber dafür brauch ich erstmal die Ausgangssprache mit der das Spiel erstellt wurde.
jetzt ne ernste frage 03/13/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies also habe versucht das cp zu brutenforcen mit acceddDriver v4.211!habe alles nach dem alten guide von marie gemacht dann kommt bei "weak logins found" halt das der was gefunden hat teste dann die log daten beim cp un dann kommt username or passwort wrong(also das steht da net aber sowas ähnliches :) )
(sry wegen der scheiß frage zuvor =P)
MFG Auron