Hey Zusammen!
Ich lese und hoere oft, dass Leute Probleme damit haben Modifikationen oder Plugins richtig zu installieren
und dann auch entsprechend zu konfigurieren.
Da ich mich damit soweit ganz gut auskenne, und auch schon mehrere Gameserver technisch betreut habe,
wollte ich meine Dienste in diesem Bereich einfach mal anbieten.
Fuer den Singleplayer gilt hierbei, dass ich eine nach euren Wuenschen zusammengestellte minecraft.jar zusammenstelle.
Bei Modloader- und Forgesupport natuerlich auch entsprechend gepackte CoreMods- und Modsordner - je nach Anforderung.
Um einen Auftrag bei mir einzureichen, reicht es schon mit auf einem der vielen gegebenen Wege zu kontaktieren. Dann koennen wir die genauen Einzelheiten und deine Wuensche ausfuerhlich besprechen.
Im Multiplayerbereich bin ich ebenfalls gerne bereit Support zu leisten.
Das heisst also, dass ich Plugins entsprechend installiere, konfiguriere und auf einander anpasse, falls es noetig ist.
Hierbei gibt es 2 Optionen:
Option#1:
Fuer den Fall, dass ihr mir soweit vertraut,
koennt ihr mir die Daten eures zum Gameserver gehoerigen FTP geben,
dann kann ich direkt 'live' arbeiten.
Option#2:
Bei dieser Variante werde ich mir einfach selbst einen kleinen Server aufsetzen,
und dann dort und nach euren Wuenschen die Konfiguration ausarbeiten.
Das Ergebnis werde ich euch dann nach Vollendendung der Arbeit zukommen lassen.
Hierbei besteht allerdings keine Moeglichkeit 'live' zu gucken, ob inwiefern noch etwas abgeaendert werden muss.
Auch hier gilt wieder, wenn du mir einen Autrag erteilen moechtest, melde dich doch bitte einfach bei mir. Dann koennen wir alles weitere absprechen.
Uebersetzung gewuenscht?
Du wuenschst dir fuer die Plugins auchnoch eine Uebersetzung?
Kein Problem, englischsprachige Plugins werden im Rahmen der Arbeit und auf Wunsch natuerlich gerne in die deutsche Sprache uebersetzt.
Auf Anfrage erledige ich diesen Dienst auch gerne einzeln.
Also ohne Anfrage fuer eine Konfiguration der Plugins.
Ja. Gute Frage. Warum komme genau ich dafuer in Frage?
Da ich, wie anfangs bereits erwaehnt, schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe,
behaupte ich, dass ich meine Arbeit sauber erledige, und darauf achte, dass sich keine Bugs in die ganze Geschichte einschleichen.
Du moechtest dich gerne selber mal von meiner Arbeit ueberzeugen?
Ich habe zur Zeit ein kleines Serverprojekt am laufen, woran grade fleissig gearbeitet wird.
Hierbei sind diverse Plugins im Einsatz, welche ich zusammengestellt, konfiguriert, und angepasst habe.
Die IP des Servers lautet: skapalema.minecraft.to
Wenn also Referenzen gewuenscht werden, kann man dort ja einfach mal vorbeischauen.

umsehen. Da sind eigentlich fast immer welche, die jamenden zum Einrichten des Servers brauchen.