Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eclipse plugins machen

Discussion on Eclipse plugins machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eclipse plugins machen

hallo ich suche ein der mich in Skype adden kann und mir bischen helfen kann beim plugins schreiben für minecraft also das grundgerüst kann ich aber ist immer noch ein fehler drinne obwohl alles korreckt geschrieben ist bitte added in skype zilller16 der mit adden will mit 3 L der name

danke im vorraus!
zilller15 is offline  
Old 01/04/2013, 18:24   #2

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Was für ein Plugin?
Zynko™ is offline  
Old 01/04/2013, 18:35   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Falsche sektion, habe dich mal geadded.

#closreq.
.NoThx is offline  
Old 01/04/2013, 18:36   #4

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Erstmal zur Aufklärung damit ich verstehe um was es geht.

Du programmierst mit Eclipse ein Plugin für Minecraft. Das heißt du programmierst in Java.
Und du bist der Meinung das du korrekt programmierst hast aber du noch ein Fehler hast? Ich würde dir meine Hilfe anbieten, kannst ja mal die Klasse/Code Schnipsel hier ins Forum schreiben damit man evtl. sieht um was es sich genau handelt.

Grüße
Aeh' is offline  
Old 01/04/2013, 18:51   #5

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Ansich hat er keine Codefehler, wie ich es bisher auf einem Screen gesehen habe, eher sein eclipse ist schrott, da das Eclipse Fehler sind.
.NoThx is offline  
Old 01/04/2013, 23:55   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS 4 lvl 50 -Red eclipse
04/27/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
================High-End Account================ Hi there I want to sell my High-end SWTOR account wich is based on the server " The Red-eclipse " I am a Hard-core gamer and always want the best gear for my characters, this is no diferant with this account. I am a well known and respected player on this server ( the char names are in good standing :). How ever i dont have the time to play anymore wich ofcourse breaks my heart but my career comes first. Here by i am offering my...
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
Fly For Eclipse !!
07/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kann es sein das der Server oft abkackt?:D und wenn ja wie lange bleibt er dann off??
C++ in Eclipse
02/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Huhu, kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe im Internet ein Tutorial befolgt um C++/C auf Eclipse zu programmieren. Ich habe alles befolgt wies sein sollte, laut Tutorial. Wenn ich nun build mache, dann kommt folgendes: Habe die Eclipse CDT und MinGW installiert. Habe danach auch ein wenig gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Ich vermute, dass ich irgendwo noch einen Pfad verändern muss, aber ich weiß nicht wo.

All times are GMT +2. The time now is 16:05.