Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly For Eclipse !!

Discussion on Fly For Eclipse !! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

musictown94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Fly For Eclipse !!

Kann es sein das der Server oft abkackt?

und wenn ja wie lange bleibt er dann off??
musictown94 is offline  
Old 07/17/2011, 15:42   #2

Received Thanks: 22
grund für serverdowns sind entweder ddos angriffe oder überlastung durch zuviele Spieler. Informier dich in deren Forum darüber ein guter Server sollte seine Spieler stehts auf dem Laufenden halten.
Karamelleis is offline  
Old 07/17/2011, 16:08   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Was auf dem Server passiert, können nur die User oder die Betreiber des Servers sagen.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 07/17/2011, 16:11   #4

musictown94's Avatar

Received Thanks: 179
ja und elitepvpers ist ein forum wo user dieses server auch aktiv sind.
also können die diese frage beantworten

closerrequest ohne sinn
musictown94 is offline  
Old 07/17/2011, 16:24   #5

Received Thanks: 22
deine Frage ist bereits beantwortet! Schau in deren Forum nach dort findest du deine Antworten!
Karamelleis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 12:41   #6

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
closed
Daniiii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff
07/12/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey, hat jemand Interesse an mehrere Imba Eclipse Flyff Chars? http://www7.pic-upload.de/thumb/01.06.11/y9n1bcfi twcx.png Hab noch viele Rare Item's wo du locker 500b zusammen bekommst hab noch mehrere Imba chars. Interesse? dann schreib hier :>
*_*_*Blade 136 Eclipse*_*_*
06/11/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Also da ich einen neuen char auf Eclipse habe verde ich mein Blade vken Schaut euch das Album ann. ImageShack Album - 20 images Ein co.sind bisher 10€# Ein sk.sind bisher 20-25-30€# Bei kaufe via.25€# Paysafecard gibt es 10Perins+15Black Diamonds dazu... #Ich nehme nur Angebot also Paysafecard.
Problem mit Eclipse
05/27/2011 - General Coding - 4 Replies
Ich versuche grade hier nen script zu als .jar zu exportieren, das geht aber nicht immer diese fehlermeldung: JAR creation failed. See details for additional information. Class files on classpath not found or not accessible for: ... Keine Ahnung was das von mir will... eclipse neu installiert, script neu geschrieben, jde aktualisiert- scheinbar scheint ein fehler vorzuliegen, da mir mein projekt mit einem ! dargestellt wird- aber keine class hat bei mir nen fehler er müsste im jde...
Eclipse-Flyff
04/13/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hay liebe com... Ich hab ein Problem unzwar: Ich hab vor ein paar tagen mit eclipse flyff angefangen hab mittlerweile nen char (lv 118) aber wenn ich jetzt einen neuen char starte geht es nur bis lv 12 und exakt 85.19% danach krieg ich von keinem einzigen monster mehr exp. ich hab eben wieder einen aufgemacht und da war auch noch ein neuer wir haben beide ein aibatt gekillt und sind lv 12 geworden danach beide eine buru.. (diese käfer halt) er wurde 15 und ich blieb wieder mal 12 kann mir...
C++ in Eclipse
02/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Huhu, kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe im Internet ein Tutorial befolgt um C++/C auf Eclipse zu programmieren. Ich habe alles befolgt wies sein sollte, laut Tutorial. Wenn ich nun build mache, dann kommt folgendes: Habe die Eclipse CDT und MinGW installiert. Habe danach auch ein wenig gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Ich vermute, dass ich irgendwo noch einen Pfad verändern muss, aber ich weiß nicht wo.

All times are GMT +1. The time now is 03:56.