Minecrfat server down 09/11/2011 - Minecraft - 6 Replies hilfe mein Minecraft server kack nach einer bestimmten zeit ab und wenn ich ihn denn wieder starten will kommt in der console:
ing.java:113)
16:41:24 at net.minecraft.server.Entity.m_(Entity.java:19
5)
16:41:24 at net.minecraft.server.EntityLiving.m_(EntityLi
ving.java:217)
16:41:24 at net.minecraft.server.EntityMonster.m_(EntityM
onster.java:30)
16:41:24 at net.minecraft.server.EntityPigZombie.m_(Entit
New German Minecrfat Server[Survival][No-Whitelist] 09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies Hallo liebe minecraft.de com ich möchte euch heute meinen Server vorstellen.
Beschreibung:Mein server ist ein survivalserver aufdem ihr überall bauen könnt wo ihr wollt nur bitte in der nähe vom Dorf,Es gibt nette Admins die gerne Helfen.
Was gibt es auf unserem server:WIe gesagt nette admins,
Häuser protection,
Viele events unter anderen:Blättertanz,Pvp,survival klein,survival groß und noch viele mehr
Die Regeln seht ihr vorort im spawnhaus wen ihr nicht im Haus spawnt sagt es einem...
MInecrfat aufn Windows server 05/21/2011 - Minecraft - 4 Replies HeyHo leute
ich ahbe garde einen windoof server bekommen und hab darauf Minecraft Bukkit installiert nur laggt es total, Priorität ist schona uf hoch undd er server nutz 3 von 4 GB ram
wie kann ich ihn nun Laggfrei bekommen=?
Mfg
.NoThx
MInecrfat Server frege 05/01/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,ich möche einen minecraft 24/7 server machen und nicht bei nintrado oder ect.Sonder einen (homeserver) dafür ferwenden kann.kent ihr einguten homeserver wie fon acer oder das weis ich.er sole für 10-20 personen reihen und nicht mehr als 160 euro kosten.
thx