Naja es kommt ein Blackscreen.
Ich habe gelesen das man einen relativ guten Pc braucht sonst funktioniert es nicht.
Daran kann es bei mir nicht liegen (Alienware).
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1] 03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet..
Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten.
Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
Minecraft Sonic ethers Shaders 12/24/2012 - Minecraft - 0 Replies Hallo
Ich habe mir vorher die sonic ethers shader heruntergeladen und installiert
hat alles perfekt funkioniert nur , die Fackeln werfen kein Licht es ist zwar ohne fackeln nicht dunkel aber es nervt mich dass sie kein licht geben .
habe gehört dass man das unter den optionen einstellen kann aber wo?
ich möchte es eben gerne so wie gronkh in der Folge 887.
der hats ja auch hingekriegt :)
hoffe da kann mir jemand helfen
Sonic ethers mod problem 04/24/2012 - Minecraft - 24 Replies Hey :)
Ich wollte den mod Sonic ether installieren aber ich habe bemerkt das ich minecraft dann nur noch in zeitlupe spielen kann
Mein pc:
Dell xps 8300
Arbeitsspeicher : 8GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
prozessor : intel core i7
Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod 03/30/2012 - Minecraft - 4 Replies Hi Leute,
ich habe mir den "Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod" runtergeladen und installiert. Minecraft ging und die Schatten auch. Das einzigste, das bei mir nicht ging, waren die Blätter der Bäume, die im Wind wackeln.
Warum wackeln die bei mir nicht? Was muss ich einstellen, dass die wackeln?
Danke im Vorraus!
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem 03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Moin,
ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod.
Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar.
Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version.
Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt.
So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc.
Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.