Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Sonic Ethers ... jar.

Discussion on [S]Sonic Ethers ... jar. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[S]Sonic Ethers ... jar.

Da ich es nicht gebacken kriege diesen Mod zu Installieren würde ich mich sehr über eine jar. Datei freuen.

[Ich weiß das es verboten ist eine jar. von Minecraft publik zu stellen aber man könnte sie per PN verschickenn]

MfG
.Minority`
.Mineority` is offline  
Old 01/02/2013, 17:42   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
1. Minecraft Magiclauncher
2. Die aktuelle jar von Sonic hinzufügen (von deren Facebook-Seite)
3. Die aktuelle optifine-rar hinzufügen
4. Fertig

Hat bei mir direkt geklappt

Am besten löscht du deinen Minecraft-Ordner zuerst und lässt ihn neu runterladen.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 14:40   #3

Blöd bei mir klappt es immer noch nicht.
Könntest du mir viel. deine jar. schicken?
.Mineority` is offline  
Old 01/03/2013, 14:56   #4

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
erst optfine, dann den Shader.. Was klappt denn nicht, wenn du es machst?
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 15:11   #5

Naja es kommt ein Blackscreen.
Ich habe gelesen das man einen relativ guten Pc braucht sonst funktioniert es nicht.
Daran kann es bei mir nicht liegen (Alienware).
.Mineority` is offline  
Old 01/03/2013, 15:13   #6

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Hast du vorher Force update gemacht?
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 15:25   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
META-INF gelöscht?
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]
03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet.. Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten. Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
Minecraft Sonic ethers Shaders
12/24/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Ich habe mir vorher die sonic ethers shader heruntergeladen und installiert hat alles perfekt funkioniert nur , die Fackeln werfen kein Licht es ist zwar ohne fackeln nicht dunkel aber es nervt mich dass sie kein licht geben . habe gehört dass man das unter den optionen einstellen kann aber wo? ich möchte es eben gerne so wie gronkh in der Folge 887. der hats ja auch hingekriegt :) hoffe da kann mir jemand helfen
Sonic ethers mod problem
04/24/2012 - Minecraft - 24 Replies
Hey :) Ich wollte den mod Sonic ether installieren aber ich habe bemerkt das ich minecraft dann nur noch in zeitlupe spielen kann Mein pc: Dell xps 8300 Arbeitsspeicher : 8GB RAM Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530 prozessor : intel core i7
Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod
03/30/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir den "Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod" runtergeladen und installiert. Minecraft ging und die Schatten auch. Das einzigste, das bei mir nicht ging, waren die Blätter der Bäume, die im Wind wackeln. Warum wackeln die bei mir nicht? Was muss ich einstellen, dass die wackeln? Danke im Vorraus!
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem
03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod. Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar. Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version. Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt. So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc. Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.

All times are GMT +1. The time now is 05:38.