HeyHo leute
ich ahbe garde einen windoof server bekommen und hab darauf Minecraft Bukkit installiert nur laggt es total, Priorität ist schona uf hoch undd er server nutz 3 von 4 GB ram
wie kann ich ihn nun Laggfrei bekommen=?
Mfg
.NoThx
MInecrfat Server frege 05/01/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,ich möche einen minecraft 24/7 server machen und nicht bei nintrado oder ect.Sonder einen (homeserver) dafür ferwenden kann.kent ihr einguten homeserver wie fon acer oder das weis ich.er sole für 10-20 personen reihen und nicht mehr als 160 euro kosten.
thx
Gildengrundstück aufn P-Server... 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey...Wie kann ich ein gildengrund erstellen aufn P-Server ?
Einfach den Grundstücksverwalter hinzustellen und ein Gildenland zu kaufen hab ich schon versucht ^^ ging aber nicht.
Im Google und Elite hab ich schon gesucht...aber nichts gefunden.
Problem aufn Server! 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich hatte damals gehabt das jeder der sich reggen tut GM Rechte hat! Jetzt hab ich das wieder Back gemacht ABER jeder hat jetzt auf neutralen Gebiet und in seinem jeweligen Reich GM Rechte!
Aber ich hab bei first und in den Game Ordnern das # immer richtig wieder hin gemacht!
Woran kann das liegen und wie behebe ich das wieder?
Lg
LEVEL 80 4G´s AUFN DE SERVER 95€!!! 10/18/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies Metin2 Account lv 80 Hyperion 4G´s TOP HOT bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 16.10.09 17:43:19 MESZ)
da es bei der ersten aktion nen spaßbieter gab und ich mein anwalt schon kontaktiert habe, hies es ja ehm der darf schomma mir das 5 fach an gekd geben ohne was zu bekommen :D naja pech für ihn
so hier nocheinamal^^
Metin2 Account lv 80 Hyperion 4G´s TOP HOT bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 16.10.09 17:43:19 MESZ)
wer zum spaß die 95€ kauft hört ach vom anwalt da...
bots aufn p server 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich würd gerne aufn P-server pick up bot, und Pott-bot hernhemen... aber ich hab ca 10 stück ausprobiert und keiner geht...
liegt es vlt daran dass ich fentsermodus spiele?? wenn ja kann vlt einer nen pott und pick up bot für fentsermodus am P-Server machen?? und wenn dass mit der Lebensanzeige auslesen ned geht, kann man ja auch einstellen dass z.B. alle 0,2 sekunden auf die pott taste gedrückt wird... da sind potts ja nix wert xD