Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Classic auf eigene Website

Discussion on Minecraft Classic auf eigene Website within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Minecraft Classic auf eigene Website

hallo leute kann man minecraft classic iwie auf seine eigene website einfuegen
damit meine kumpels auf meiner website auf meinem server spielen koennen?

mfg
LoLBotting is offline  
Old 11/06/2012, 08:13   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Warum müssen sie über deine Website spielen? Reicht denn nicht die normale Minecraft-Website?

Wenn du weißt was du tust, dann sollte es dir ein leichetes sein das auf deiner Website einzubinden, sofern das Möglich ist.
ComputerBaer is offline  
Old 11/06/2012, 09:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Warum müssen sie über deine Website spielen? Reicht denn nicht die normale Minecraft-Website?

Wenn du weißt was du tust, dann sollte es dir ein leichetes sein das auf deiner Website einzubinden, sofern das Möglich ist.
Wow was hilfreich dein post.



Wieso bindest du deren seite nicht einfach via Iframe auf deiner seite ein.
Master-of-the-Hell is offline  
Old 11/06/2012, 10:11   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
Wow was hilfreich dein post.
Ja, ist mir bewusst. Manchmal reicht es mir die Leute ein wenig in die richtige Richtung zulenken. Da muss ich nicht immer gleich die volle Lösung aufschreiben, vorallem nicht bei etwas das nichtmal 30 Sekunden dauert.

Iframe ist eine Möglichkeit, eine andere ist einfach auf der Minecraft-Website zuspielen und eine Weitere wäre einfach das nötige rüber zukopieren.
ComputerBaer is offline  
Old 11/06/2012, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ja, ist mir bewusst. Manchmal reicht es mir die Leute ein wenig in die richtige Richtung zulenken. Da muss ich nicht immer gleich die volle Lösung aufschreiben, vorallem nicht bei etwas das nichtmal 30 Sekunden dauert.

Iframe ist eine Möglichkeit, eine andere ist einfach auf der Minecraft-Website zuspielen und eine Weitere wäre einfach das nötige rüber zukopieren.
Du wolltest doch hier einen auf Helper machen.
30 sec vielleicht für dich weil du es kannst aber für andere eben nicht.
Anscheind wusetst du es ja slebst nicht sonst würdest nicht schreiben: Sofern das Möglich ist ^^

Auf der MC seite zuspielen kommt denke ich mal nicht in frage da er es ja auf seiner hp haben will sonst wöre das thema ja auch hinfällig ^^
rüberkopieren........ naja wieso soviel arbeit
einfach den client von der mc seite als Iframe einbinden so hast nur 1 codezeile di kopieren musst und den link eingeben musst das wars.
Master-of-the-Hell is offline  
Old 11/06/2012, 16:38   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
30 sec vielleicht für dich weil du es kannst aber für andere eben nicht.
Wenn er weiß wie man soetwas macht, dann sollte er auch in der Lage sein die 5 Zeilen zufinden und zukopieren.

Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
Anscheind wusetst du es ja slebst nicht sonst würdest nicht schreiben: Sofern das Möglich ist ^^
Ich habe meine Idee/Möglichkeit nicht getestet und weiß deshalb nicht wie der Client reagiert, wenn er über eine andere Website gestartet wird als minecraft.net.

Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
einfach den client von der mc seite als Iframe einbinden so hast nur 1 codezeile di kopieren musst und den link eingeben musst das wars.
Bissl mehr als nur den Client hat er dann aber schon, durch den Iframe hat er die ganze Seite mit drin und dann wäre minecraft.net wieder besser, weil man dann wenigstens den ganzen Bildschirm zur Verfügung hat und nicht auf den IFrame begrenzt ist.

Soll ich meine Idee/Möglichkeit mal testen? Würde euch dann einen Link zu meinem Test schicken, den nötigen Code darf er sich dann aber ruhig selbst aus der Seite suchen. Da ich kein Design außenrum aufbauen sollte das aber schnell gehen, sofern er weiß wie HTML zuverstehen ist ...
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 20:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn er weiß wie man soetwas macht, dann sollte er auch in der Lage sein die 5 Zeilen zufinden und zukopieren.



Ich habe meine Idee/Möglichkeit nicht getestet und weiß deshalb nicht wie der Client reagiert, wenn er über eine andere Website gestartet wird als minecraft.net.



Bissl mehr als nur den Client hat er dann aber schon, durch den Iframe hat er die ganze Seite mit drin und dann wäre minecraft.net wieder besser, weil man dann wenigstens den ganzen Bildschirm zur Verfügung hat und nicht auf den IFrame begrenzt ist.

Soll ich meine Idee/Möglichkeit mal testen? Würde euch dann einen Link zu meinem Test schicken, den nötigen Code darf er sich dann aber ruhig selbst aus der Seite suchen. Da ich kein Design außenrum aufbauen sollte das aber schnell gehen, sofern er weiß wie HTML zuverstehen ist ...
Yo waere nett wenn du mir helfen wuerdest xD
LoLBotting is offline  
Old 11/06/2012, 20:53   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
So, habe es jetzt mal ausprobiert.

Ich kann Minecraft Classic einbinden, er läd auch alles was er braucht ... aber er ist nicht in der Lage eine Welt zuladen. Außerdem ist es notwenig, dass deine Freunde über die minecraft.net Website spielen, sobald sie Freunde ihr Welt speichern möchten oder auf einen Server wollen.

Dir bleibt ein IFrame, wovon ich aber eher abraten würde, da es sehr merkwürdig aussehen würde, und die Möglichkeit darauf zuverzichten.

Hier hast du noch den Code, wenn du mir nicht glaubst:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
jo danke, dass du dir die muehe gemacht hast um mir zu helfen^^
bzw man kann kein server joinen?^^
LoLBotting is offline  
Old 11/07/2012, 08:40   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich hatte es nur leicht angetestet, aber wenn ich nicht auf minecraft.net eingeloggt war, konnte ich keinen Server auswählen.
Habe nicht getestet ob man das "austricksen" kann, glaube aber nicht das es geht.
ComputerBaer is offline  
Old 11/07/2012, 19:24   #11
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
dafür brauchst du den script für woher du den bekommst weis ich leider nicht :/
χινιту is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigene Website?
12/23/2011 - Off Topic - 8 Replies
Moin! Ich suche einen website anbieter(?) der folgendes anbieten sollte: -> keine kosten -> speicher (muss gar nicht viel sein) -> keine Werbung die adresse der website kann von mir aus so lang wie es geht sein. ;DD
Eigene Website
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community :) Ich möchte gerne ein eigenes Forum aufbauen, und habe mich diebezüglich auch schon ein bisschen Schlau gemacht, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Das Forum soll schon etwas größer werden und gilt deshalb eher als Allrounder mit nen leicht fixierten Thema - Computer,Hard- & Software, Spiele. Allerdings soll es (wahrscheinlich zu einen späteren Zeitpunkt) so sein, dass man eine Art Forums-Geld kaufen kann bzw. zu beginn Spenden kann und dann vielleicht auch...
Eigene Website
05/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community :) Ich möchte gerne eine eigene Website aufbauen, nur weiß ich noch nicht recht wie.. Also es soll keine Homepage oder nen Blog von mir werden, sondern z.B. ein Forum, für alle möglichen Sachen wie Spiele/Technik/Sport/.. etc. Ich habe auch schon ein bisschen google benutz, aber nichts Sinnvolles gefunden. Es soll ein eigenständige Website/Forum(so wie dieses z.B.)/etc. werden und z.B. nicht einfach nen SubForum von nen Anbieter sein. Meine Fragen zu einen Forum...
Eigene Website
08/31/2010 - Main - 4 Replies
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hat wo ich mir eine eigene Website erstellen könnte. Aber eine wo nur <websitename.de> steht und nicht <websitename.jimdo.de> oder so. Ich freue mcih über Tipps oder Links:) Danke im vorraus^^
Eigene Website
10/01/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Also ich habe mit meinem Freund vor eine eigene Website zu machen wir wissen aber nicht worüber sie handeln soll wir wollen gerne eine Homepage über eins der besten MMOPRGS oder Sportarten so das wir da auch ein bischel Gewinn machen z.b Forum über Schule = Wenig einahmen WoW Forum = eig. gute Einnahemn. Also welches Spiel/Sport würdet ihr empfehlen einen guten? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.