Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

can´t reach server

Discussion on can´t reach server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
can´t reach server

hi habe das problem mit meinem windows root das wenn ich den minecraft server hochfahre und drauf connecten möchte das da steht "can´t reach server"

kann mir vllt einer weiter helfen ??? einfach adden skype lasdios1

Achso prots habe ich freigegeben also tcp udp 25565 eingehen und ausgehend

danke im vorraus
lasdios is offline  
Old 11/07/2012, 13:08   #2

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Das ist der Falsche Bereich...

Ich kann dir leider nur dieses Video verlinken, weil ich mich
in diesem Gebiet nicht so gut auskenne
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 13:22   #3

das video kenne ich habe es genau so gemacht klappt nicht trzd danke

in welchen thread kommen denn fragen?
lasdios is offline  
Old 11/07/2012, 13:24   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Fragen kommen in diesen Bereich:

#moverequest

Du brauchst nur TCP 25565, Minecraft nutzt kein UDP.

Edit:
Wenn bis ca. 18 Uhr noch keine Lösung gefunden wurde, kann ich versuchen dir über Skype und Remotedesktop zuhelfen.
ComputerBaer is offline  
Old 11/07/2012, 13:49   #5

jo danke ich werde auf dich zurück kommen
lasdios is offline  
Old 11/07/2012, 15:33   #6

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft

#moved
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Can't reach Server
07/30/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hallo liebe Elite! Dies ist mein erster Post und ich weiß nicht, wo dass sonst hin sollte, also bitte nicht schießen! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir einen Bukkit Server nach Anleitung erstellt und ich komme auch selber drauf. Wenn jedoch meine Freunde versuchen zu connecten, erhalten sie die Fehlermeldung: CAN'T REACH SERVER. Viele meiner Freunde haben schon einmal per Teamviewer drübergeschaut und alles so gemacht wie auch bei ihren (funktionierenden) Servern. Immer noch...
Minecraft Server Problem - Can't reach the Server
05/01/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey ElitePvpers, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Server für Minecraft. Ich und ein Freund von mir wollen auf meinem Server gemütlich zocken, aber kaum will er dem Server beitreten, kommt bei ihm die Fehlermeldung "Can't reach the Server." :confused: Wir beide haben das originale gekaufte Minecraft. Ports sind freigeschalten bei meiner Firewall. müsste eig. alles funktionieren , oder? ^^ Hier ein Screenshot von der Meldung: epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! Kann mir...
Can`t reach server
11/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute :D Ich und meine Freunde haben einen local minecraft server (mit Hamachi), auf dem wir die letzten tagen gezockt haben... Ich bin der hoster des servers. Als ich ihn heut morgen hochgefahren hab und dann connecten wollte hat er versucht mit dem server zu pollen und dann hat er angezeigt Can`t reach server. Ich hab nichts verändert. Kann mir jemand helfen ? Thx im voraus ;)
HILFE!!! Server can't reach???
10/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
also ich habe die gekaufte version auch alles auf den ersten stand also 1.8.1 und der server auch (server 24/7) ist nicht mein eigener ich hab auch auf den gespielt, nur vorhin wollte ich connecten und es ging nicht es steht immer da can't reach the server wie komm ich wieder auf den server drauf??? HILFE... mfg palmi
Can´t Reach Server....
09/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute bitte helft mir mal bitte... Ich habe da ein Problem seit dem letzte update... Und zwar geht es darum das ich seit dem letzten update nicht mehr auf den Server von eimen Kollegen komme und wenn er versucht auf meinem Server zu kommen dann Steht da Ebenfalls " Can´t Reach Server" Ich bitte nun um Eure Hilfe.....

All times are GMT +1. The time now is 16:28.