Can't reach Server 07/30/2012 - Minecraft - 14 Replies Hallo liebe Elite!
Dies ist mein erster Post und ich weiß nicht, wo dass sonst hin sollte, also bitte nicht schießen!
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe mir einen Bukkit Server nach Anleitung erstellt und ich komme auch selber drauf. Wenn jedoch meine Freunde versuchen zu connecten, erhalten sie die Fehlermeldung: CAN'T REACH SERVER.
Viele meiner Freunde haben schon einmal per Teamviewer drübergeschaut und alles so gemacht wie auch bei ihren (funktionierenden) Servern.
Immer noch...
Minecraft Server Problem - Can't reach the Server 05/01/2012 - Minecraft - 10 Replies Hey ElitePvpers, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Server für Minecraft.
Ich und ein Freund von mir wollen auf meinem Server gemütlich zocken, aber kaum will er dem Server beitreten, kommt bei ihm die Fehlermeldung "Can't reach the Server." :confused:
Wir beide haben das originale gekaufte Minecraft.
Ports sind freigeschalten bei meiner Firewall.
müsste eig. alles funktionieren , oder? ^^
Hier ein Screenshot von der Meldung: epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Kann mir...
Can`t reach server 11/02/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute :D
Ich und meine Freunde haben einen local minecraft server (mit Hamachi), auf dem wir die letzten tagen gezockt haben... Ich bin der hoster des servers. Als ich ihn heut morgen hochgefahren hab und dann connecten wollte hat er versucht mit dem server zu pollen und dann hat er angezeigt Can`t reach server. Ich hab nichts verändert.
Kann mir jemand helfen ?
Thx im voraus ;)
HILFE!!! Server can't reach??? 10/05/2011 - Minecraft - 4 Replies also ich habe die gekaufte version auch alles auf den ersten stand also 1.8.1 und der server auch (server 24/7) ist nicht mein eigener
ich hab auch auf den gespielt, nur vorhin wollte ich connecten und es ging nicht es steht immer da can't reach the server
wie komm ich wieder auf den server drauf???
HILFE... mfg palmi
Can´t Reach Server.... 09/30/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo Leute bitte helft mir mal bitte...
Ich habe da ein Problem seit dem letzte update...
Und zwar geht es darum das ich seit dem letzten update nicht mehr auf den Server von eimen Kollegen komme und wenn er versucht auf meinem Server zu kommen dann Steht da Ebenfalls " Can´t Reach Server"
Ich bitte nun um Eure Hilfe.....