Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft kann mich nicht einloggen!

Discussion on Minecraft kann mich nicht einloggen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/27/2012, 22:59   #16
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Oder trage das hier mal in die hosts datei ein:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Die Hosts datei findest du in C:/Windows/System32/drivers/etc/hosts <-- letztes ist bereits die datei
Einfach via Notepad.exe öffnen, einfügen, speichern. Ggf. danach nochmal PC neustarten. Das obere blockiert im Prinzip die News anzeige. Hatte bei mir damals geholfen. Aber ansonsten verzichtest du auf nix. Updates funktionieren weiterhin. Login auch...
Wenn du die Datei nicht speichern kannst, Notepad.exe dann als Admin ausführen
Hoffe, dass das helfen konnte
lordsill is offline  
Old 10/28/2012, 00:36   #17

lmgb's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 196
Geht net -.-
lmgb is offline  
Old 10/28/2012, 00:45   #18
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Was geht nicht?
Bekommst du seinen Vorschlag nicht umgesetzt oder hat es nicht geholfen?
ComputerBaer is offline  
Old 10/28/2012, 07:30   #19

lmgb's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 196
es hat nicht geholfen
lmgb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich wollte mir einen Server erstellen , hab ich ja auch :D Nur ich kann mich nicht einloggen. Ich bentze Serverfiles von .Kay331 und den Client von Marco. Es ist ein Hamachi Server. In serverip.cfg schreib ich meine hamachi ip. Aber wenn ich mich einloggen will sagt der : Accountname oder Passwort falsch! Der Acc ist doch: ID: kay und PW: daniel ?! Server on , Portmap an. Bitte um Hilfe :handsdown:
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
Ich kann mich nicht einloggen
03/06/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hey liebe com, seit 1monat kann ich mich nicht mehr in andere server einloggen ich kann nur offline spielen. Ich muss kein id und kein pw eingeben dann steht da failed login try again or play offline. Bitte brauche hilfe habe mal im news gesehen das da stand Minecraft down with O.p.p. und ich wollte auch fragen ob ess stimmt eure kommentare sind mir wichtig bitte antworten

All times are GMT +1. The time now is 15:40.