Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Milliarden von Blumen - Help!

Discussion on Milliarden von Blumen - Help! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Milliarden von Blumen - Help!

Hallo Leutz!
Heute hat einer meiner Supporter einen Worldedit Fail gemacht... Hat nur einen Punkt ausgewählt und dann überall über millionen Blöcke Blumen hingesetzt...
Die Welt kann man nun nicht mehr Betreten... Was kann ich tun? Wie krieg ich alle Blumen wieder weg, ich komme ja nicht auf den Server, kriege sofort disconect.

MFG...
unusual cat is offline  
Old 10/26/2012, 19:51   #2
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
als leihe würde mir da nur rebooten einfallen also world resetten und supporter feuern^^
Cuяse is offline  
Old 10/26/2012, 19:56   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Da bleibt dir wohl nur Warten. Lass den server laufen und warte bis die Items von alleine wieder verschwinden.
Oder schau mal mit MCEdit, ich meine da war etwas mit Items löschen drin, aber das weiß ich nicht genau.

Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
als leihe würde mir da nur rebooten einfallen also world resetten und supporter feuern^^
Da der Server auch Items speichert hilft ein Reboot nicht und ein Weltreset ist wahrscheinlich auch nicht gewollt.


Edit:
Wenn dadurch die Welt zerstört wurde, also Landschaft/Bauten durch die Blumen ersetzt wurde, und du das wieder herstellen willst, dann hast du eine Chance das über WorldEdit zumachen, solange du noch keinen Reboot gemacht hast. Nach einem reboot bleibt dir dann nurnoch das einspielen eines Backups.
ComputerBaer is offline  
Old 10/26/2012, 21:09   #4

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Falls du's irgendwie hinbekommst, entfernt von der Stelle zu connecten, kannst du mit /remove alles erledigen. Falls nicht, kann ich mich den andern nur anschliessen und sagen, da hilft nur warten...
adistoe is offline  
Old 10/27/2012, 09:58   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Du könntest vielleicht irgendein Mod nehmen, wie zB NoRender für die Items, dann werden sie nicht angezeigt und du kannst sie einsammeln oder so
Kante' is offline  
Old 10/28/2012, 01:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Du könntest vielleicht irgendein Mod nehmen, wie zB NoRender für die Items, dann werden sie nicht angezeigt und du kannst sie einsammeln oder so
Naja, die Drops sieht man selbst nicht, und es ruckelt auch nicht.
Aber der Server erkennt sie noch und stürzt trotzdem ab.
Stray Storm is offline  
Old 10/28/2012, 10:38   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich glaube nicht das die Items nach zwei Tagen immernoch da liegen, also sollte das hier erledigt sein.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ox BLUMEN?! ÜBERSETZEN HOWTO :( ?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Com! Ich habe meinen Ox wettbewerb auf meinem Server schon auf deutsch :D aber leider immernoch nicht die s..... namenlosen blumen :( kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hinkriege :confused: wen ja gibts auchn fettes THX aber wen bitte eine gute erklärung die sogar ich verstehe :facepalm: lg ,
[Release]Neue Blumen~!*Hot*!
06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey com Hier hab ich mal neue blumen gemacht da mir die alten so vergammelt aussahen Ps:hab grad kein Server zur Verfügung deswegen hab ich noch kein ig screens ,aber wnn ihr die möglichkeit habt die zu screenen dan bitte ich euch das zu tun nen thx gibts für den dann bestimmt http://img6.imageshack.us/img6/9479/blumenb.gif Danke fürs Angucken :awesome:
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/
Wie ist die ID für die Ox Blumen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die ID für die Ox Blumen
OX blumen files wo hin
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich hab die files für ne deutsche ox blume nur wo hin damit kenn mich mit dem nicht aus wer will dem kann ich se dan auch geben wen der se noch net hat allso wer schö wen ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.