Hey liebe com,
seit 1monat kann ich mich nicht mehr in andere server einloggen
ich kann nur offline spielen. Ich muss kein id und kein pw eingeben dann steht da failed login try again or play offline.
Bitte brauche hilfe habe mal im news gesehen das da stand Minecraft down with O.p.p.
und ich wollte auch fragen ob ess stimmt
du hast das gecrackte. Da bekommat du von uns keine hilfe
Mfg
nein ich habe es nicht gecrackt und habe ein acc früher hat es funktioniert und jetzt nicht mehr
in minecraft seite kann ich mich ned mehr einloggen mit account whyyyy?
der Client muss nicht gleich illegal sein, nur weil man damit Offline spielen kann. Diese Meldung kommt ganz einfach wenn der Client keine Verbindung zum Login-Server von Minecraft aufbauen kann.
der Client muss nicht gleich illegal sein, nur weil man damit Offline spielen kann. Diese Meldung kommt ganz einfach wenn der Client keine Verbindung zum Login-Server von Minecraft aufbauen kann.
minecraft.net ist ständig überlastet....
manchmal kann ich nichtmal auf meinen eigenen server -.-
einfach die ganze zeit login drücken....
irgendwann tuts
Dein Account wurde gehackt.. War bei mir auch so.
Hilft nichs außer Support anschreiben oder dein PW an deine Email zu senden und das PW zu ändern.
Mit deinem neuen PW sollte es dann klappen.
Falls du die E-mail nicht hast, kannst du nichts tun.
Kann mich nicht einloggen... 04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da:
Bitte wähle einen anderen Server!
Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server.
Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned.
Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran.
Was Tuen?:confused:
Kann mich nicht einloggen 12/29/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo forum ich hab ein großes problem.
Ich wollte heute anfangen metin2 zu spielen hab mir ein acc gemacht, und alles bestätigt. Auf die offiziele seite kann ich mich einloggen aber nicht ins spiel.
Bei manchen server steht Fehler beim Verbinden mit Server und bei anderen steht Account-name oder Passwort falsch. und ich bin mir 100% sicher das ich mein Passwort richtig geschrieben hab.
ich freue mich auf antworten.
(hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)
Kann mich nicht einloggen??? 06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein.
Hallo BeZz™,
wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt.
Dein neues Kennwort lautet wie folgt:
Kann mich nicht einloggen!! 10/28/2008 - Metin2 - 8 Replies Hallöchen!:mad:
Versuche seit 10 minuten mich wieder einzuloggen!
War eben drin, dann war ich ausgeloggt...
Wollte mich wieder einloggen aber da stand immer: FEHLER BEIM VERBINDEN...
Computer neugestartet und Metin2 gestartet...
Kein CH ist da und bei Mosha ist nur CH1 aber da steht BLOCK_LOGIN!
Was kann ich machen??!!
Wollte im Metin2 Forum schreiben, aber da komme ich auch nicht mehr rauf!!
PLS HELP, was kann ich machen???
Kann mich nicht einloggen ? 08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann mich net einloggen wieso das den ? habe nen acc erstellt geht aber immer noch net :mad: