|
You last visited: Today at 21:54
Advertisement
Problem nach Login
Discussion on Problem nach Login within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
10/15/2012, 07:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 296
|
Problem nach Login
Hey , ich wollte mal wieder nach ner langen Zeit Minecraft zocken.
Also hab ich mir erstmal den Client geladen.
Minecraft gestartet.
Er ladet alles runter.
UND DAN
Hab ich entweder ein BlackScreen
oder da steht
Done Loading
Ich hab schon versucht .minecraft zu löschen und es neu zu laden , aber ohne erfolg , immer noch der selbe scheiß.
Ich hab auch schon den Antivirus, Windows-Defenser ausgemacht , aber auch erfolglos :/.
Die Minecraft.jar hat er Gedownloaded !
|
|
|
10/15/2012, 09:17
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 85
|
Versuch mal dich auf minecraft.net mit den Daten anzumelden.
|
|
|
10/15/2012, 09:43
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD
Versuch mal dich auf minecraft.net mit den Daten anzumelden.
|
Was soll das bringen?
Wenn er sich nicht einloggen könnte, dann würde Minecraft auch nicht patchen bzw. downloaden.
Ich kenne das Problem, mir will nur grade die Ursache bzw. die Lösung nicht einfallen.
|
|
|
10/15/2012, 10:07
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 369
|
Schau mal, ob da was für dich dabei ist.
Desweiteren fällt mir dann auch noch ein Java Update bzw. Neuinstallation ein, da er an der Stelle wo das Spiel (welches in Java geschrieben wurde) an sich lädt hängt.
|
|
|
10/15/2012, 12:28
|
|
|
Quote:
Quote:
Schau mal, ob da was für dich dabei ist.
Let me google that for you
Desweiteren fällt mir dann auch noch ein Java Update bzw. Neuinstallation ein, da er an der Stelle wo das Spiel (welches in Java geschrieben wurde) an sich lädt hängt
|
|
Quote:
|
Let me google that for you
|
Ernsthaf ? , denkst du ich habs damit nicht versucht.
Das ist das erste was ich mache befor ich andre Frage.
--
Das einzigste was ich noch machen könnte Java neu zu Instalieren.
Edit:
Java Neu Instaliert zwecklos :/
|
|
|
10/15/2012, 12:55
|
|
Received Thanks: 0
|
*hust* 
Minecraft.net ist down ...
|
|
|
10/15/2012, 12:58
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by ExoFlash
*hust* 
Minecraft.net ist down ...
|
Und das soll uns sagen?
Die Login Server laufen noch und wenn Minecraft keine verbindung zu minecraft.net kriegt startet es trotzdem.
Ich meine, was will Minecraft denn von der Website? Einloggen? Ist ein eigener Server und der läuft.
Außerdem liefen die gestern Abend noch alle.
|
|
|
10/15/2012, 12:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Und das soll uns sagen?
Die Login Server laufen noch und wenn Minecraft keine verbindung zu minecraft.net kriegt startet es trotzdem.
Ich meine, was will Minecraft denn von der Website? Einloggen? Ist ein eigener Server und der läuft.
Außerdem liefen die gestern Abend noch alle.
|
Minecraft login server (war) heute noch down ^^
|
|
|
10/21/2012, 13:10
|
|
|
Ich kann mich ja Einlogen, das ist kein Thema !
Mhh , kann jemmand vielleicht sein .Minecraft Uploaden :/
|
|
|
10/22/2012, 20:49
|
|
Received Thanks: 638
|
Originales Minecraft?
Mal Force Update gemacht?
Die .minecraft brauchst du nur wenn du cracked hast. Ansonsten naja lade die *.exe nochmal von der Website runter.
|
|
|
10/22/2012, 21:11
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Originales Minecraft?
Mal Force Update gemacht?
|
Könnte er sich erfolgreich einloggen wenn er es nicht gekauft hätte? Nein und es steht eigentlich schon mehrfach da, dass er es Orginal hat.
Den .minecraft-Ordner zulöschen und dann durch den Launcher wieder runterzuladen kommt einem ForceUpdate gleich. Das macht also keinen Unterschied. (Außer das auch Saves usw. beim löschen weg sind)
|
|
|
10/22/2012, 21:18
|
|
|
Quote:
Könnte er sich erfolgreich einloggen wenn er es nicht gekauft hätte? Nein und es steht eigentlich schon mehrfach da, dass er es Orginal hat.
Den .minecraft-Ordner zulöschen und dann durch den Launcher wieder runterzuladen kommt einem ForceUpdate gleich. Das macht also keinen Unterschied. (Außer das auch Saves usw. beim löschen weg sind)
|
Das Mag ja sein aber auch beim cracked wenn man Name eingibt das sehen manche Noobs (Nicht gegen den TE.) als einloggen.Ausserdem stehts bloß einmal da.
Naja hier stand bisher nichts davond as er Force update gemacht hat. Und der Force Update ist in sofern besser das er eben seine Server liste,savegames & co. nicht löscht.
|
|
|
10/22/2012, 21:39
|
|
Moderator
|
Quote:
Das Mag ja sein aber auch beim cracked wenn man Name eingibt das sehen manche Noobs (Nicht gegen den TE.) als einloggen.Ausserdem stehts bloß einmal da.
|
Gut, die Leute gibt es auch, leider ...
Er hat es im ersten Post übersprungen, aber er später nochmal geschrieben und einmal habe ich es geschrieben.
Quote:
Naja hier stand bisher nichts davond as er Force update gemacht hat. Und der Force Update ist in sofern besser das er eben seine Server liste,savegames & co. nicht löscht.
|
Nein, aber er hat den .minecraft ordner gelöscht und wenn einem die Saves usw. nicht wichtig sind dann kann man ja auch auf ForceUpdate verzichten.
|
|
|
10/22/2012, 21:56
|
|
|
Quote:
Gut, die Leute gibt es auch, leider ...
Er hat es im ersten Post übersprungen, aber er später nochmal geschrieben und einmal habe ich es geschrieben.
Nein, aber er hat den .minecraft ordner gelöscht und wenn einem die Saves usw. nicht wichtig sind dann kann man ja auch auf ForceUpdate verzichten.
|
naja wie gesagt er soll mal nen Crash.report zeigen vielleicht findet sich da was. Das mit der .minecraft kahm mir spanisch vor da diesen Order Leute brauchen um Cracked Offline spielen zu können.
|
|
|
10/22/2012, 22:00
|
|
Moderator
|
Quote:
naja wie gesagt er soll mal nen Crash.report zeigen vielleicht findet sich da was.
|
Das hast du hier noch garnicht gesagt, das war in einem anderen Thread, das passiert mir aber auch manchmal.
Ich glaube bei BlackScreen oder DoneLoading gibt es garkeinen keinen Crashreport, aber vielleicht gibt es ja einen.
|
|
|
 |
|