Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem nach Login

Discussion on Problem nach Login within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/22/2012, 22:26   #16

LordTourette's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das hast du hier noch garnicht gesagt, das war in einem anderen Thread, das passiert mir aber auch manchmal.
Ich glaube bei BlackScreen oder DoneLoading gibt es garkeinen keinen Crashreport, aber vielleicht gibt es ja einen.
Verflixt habs wirklich vergessen. Naja bei mir gibts auch beim Blackscreen ein Crashreport. Er wird als Datei abgespeichert und nicht wie üblich in Blau angezeigt.^^
LordTourette is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dc nach login -.-
09/29/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe das problem sobald ich mich einlogge habe ich dc ob ingame oder auf der Homepage weiß einer warum ? fehler gefunden hatte noch proxy an :D
nach dc einfügen login problem
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich benutzte dieses re- release um die dc einzufügen als ich mit clientside fertig war , war alles ok. doch nach serverside bekomm ich immer kick bei char auswahl kann mir einer helfen?
[PROBLEM]Nach Login standbild...
04/22/2011 - WarRock - 23 Replies
Schon seit 1 woche yetzt so.. 2 Updates => Nix getan 18x Neu installieren => Nix getan Antivir ausmachen => Nix getan Firewall ausmachen => Nix getan Router neugestartet => Nix getan PC neugestartet => Nix getan Stromausfall => Nix getan :confused:Was nun? Nach server auswahl is immer standbild und ich bin lvl 1 0Räume und Glückschuss blinkt ned..
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo nochmal habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging (vergleicht mit: ) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784 verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)... soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345 aber dann passiert folgendes:

All times are GMT +1. The time now is 15:14.