Schon seit 1 woche yetzt so..
2 Updates => Nix getan
18x Neu installieren => Nix getan
Antivir ausmachen => Nix getan
Firewall ausmachen => Nix getan
Router neugestartet => Nix getan
PC neugestartet => Nix getan
Stromausfall => Nix getan Was nun? Nach server auswahl is immer standbild und ich bin lvl 1 0Räume und Glückschuss blinkt ned..
Ich habe heute geträumt das mir soetwas passiert ist.
Ich dachte das war ein Bann^^
B2T: da problem hatte ich auch mal. Ich hatte versucht jemanden mit Dark Orbit..... zu DDoSen (was nicht ging) dann ist warrock gecrasht. Dann konnte ich auf kein Server mehr gehen (genau so wie bei dir)
dann habe ich den Router neu gestartet und es ging wieder....
Wahrscheinlich habe ich mich vllt. selbst DDoSt xD
ist das nur bei warrock so oder bei anderen spielen auch falls das bei anderen spielen auch der fall ist, ist deine graka vllt kaputt. Sonst Tee trinken und abwarten
Support anschreiben und ~2 Wochen warten xD
Hast du schonmal deinen Pc formatiert ? [Hät ich nicht gemacht, für so ein f**k Game .]
was bringt es wenn er den PC formatiert ??? Er hat ja gesagt das es nur bei warrock so ist und die anderen Spiele bei ihm funktionieren also wäre es ja unsinn wenn er den PC formatiert
[Fking Problem]Standbild 01/29/2011 - WarRock - 17 Replies Hallo,
habe seit heute das Problem das dieses Dumme Game imer stecken bleibt wenn jmd. mich anschiesst.
Was kann ich tuhen?
Schon 2 maö warrock neuinstalliert
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo nochmal
habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging
(vergleicht mit: )
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784
verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)...
soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345
aber dann passiert folgendes:
Blackscreen nach Login! 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein.
Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft.
Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen...
Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^