Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computercraft Frage

Discussion on Computercraft Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Computercraft Frage

Hallo ich wollte wissen ob es moeglich ist wenn z.b 'hans' vor einem monitor steht dass da dann steht 'Hallo hans' und wenn dann z.b 'peter' davor steht dass dann da steht 'hallo peter'
HerrCortexGaming is offline  
Old 10/07/2012, 18:00   #2

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,095
Ja ist es.
KeyStoreEU is offline  
Old 10/07/2012, 18:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
und wie ?
HerrCortexGaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Modserver: Rp, BC, IC2, Forestry, Computercraft, teleport pipes
06/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meinen kleinen Modserver vorstellen wie schon in der Überschrift sind ne menge Mods drauf und wenn jemand für diese Mods noch addons Vorschlagen würd guck ich sie mir auch gern an :). Im Moment sind es nur 4 Slots aber wenn sich mehr leute finden erhöhe Ich. Es ist ein Vanilla Server mit den Aktuellsten Versionen des jeweiligen Mods und no-White list). Regeln gibt es eigentlich kaum. Gegrieft wird natürlich nicht. Also wenn jemand lust hatt zu kommen...
ComputerCraft Fragen
05/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hi Com, hab mir gestern Computercraft geholt und hab jetzt ein paar fragen, #1 Ich hab gehört man kann einen Pc an einen bildschirm anschließen.. Wie geht das? #2 Wie kann man wireless bedienen #3 Ich möchte ein Disklaufwerkanschliessen, und der pc soll die CD die ich reintue ausführen Von der CD soll der Wireless Turtle aktiviert werden, der darauf hin meine Holzfarm abholzt... #4 Wie lässt man eine turtle einen Block setzen?
Computercraft Problem
05/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, Hab mir heute ComputerCraft geholt weil ich fasziniert war von dem was ein bekannter damit gemacht hat... Mod installiert alles kein problem allerdings habe ich grade einen Computer gecraftet und jetzt erscheint immer die Meldung das die Bios.lua nicht vorhanden ist... Sie ist aber vorhanden, alles wurde ja auch richtig installiert :( Und Trotzdem kommt die Meldung o.O Zum zweiten, wo kann man lernen Lua zu programmieren oder wer kann mir ein paar Scripte schreiben?
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?
[Hilfe Gesucht]ComputerCraft Problem
02/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit ComputerCraft und zwar schriebt der mir immer folgendes: Failed to load mod/ComputerCraft/lua/bios.lua Check you have installed ComputerCraft correctly. kann mir da wer abhilfe schaffen pls? LG *Kimono2011*

All times are GMT +1. The time now is 00:24.